Amazone EDX6000 2C

V 1.0 mit Unterfußdüngung Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.422
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen!

Da ich bei Erscheinen des LS13 ziemlich enttäuscht war, dass die Amazone EDX6000 nicht düngen kann, obwohl es die 2C-Version ist, habe ich mich jetzt dieses Problems selbst angenommen.

Ich habe aus sowingMachine und Sprayer eine eigene Specialization gebastelt, die gleichzeitiges Säen und Düngen erlaubt. Da die Unterfußdüngung eigentlich nur eine Startdüngung ist, wollte ich die Möglichkeit offen halten, später noch einmal zu düngen bzw. spritzen. Deshalb gibt es drei Düngereinstellungen:

  • ohne Düngung
  • Teilfläche
  • Vollfläche

Für die Teilflächendüngung habe ich in der i3D mit dem Giants Editor drei neue cuttingAreas eingefügt, die in der XML dann als sprayingAreas definiert werden. Das sieht leider nicht immer gut aus auf dem Feld, aber es erfüllt seinen Zweck.

Funktionen:

  • Säen von Mais und Zuckerrüben
  • Unterfußdüngung (Vollfläche, Teilfläche, ohne)
  • Düngestufen durchschalten mit links Shift + O
  • Helferbetrieb möglich
  • Getrennte Tanks für Saatgut & Dünger
  • Auffüllen am jeweiligen Trigger (Saatgut/Dünger)
  • Spurreisser
  • Beleuchtung V3.1

Support nur auf www.planet-ls.de

Credits

Modell: Giants
urfSeeder-Script: webalizer

  • 19. August, 19:29 Uhr
    Version 1.0 mit Unterfußdüngung



Dateien

Hashtag: 0a4ab4ddc015a3af63ba9d575977ed92
Version: 1.0 mit Unterfußdüngung
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / webalizer
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: Amazone EDX 6000-2C
Beschreibung im Shop: Ein Einsatz der angebauten EDX-Einzelkornsämaschine empfiehlt sich für Kampagnenleistungen von 400 bis 700 ha auf kleineren Flächenstrukturen.
Durch den integrierten Düngertank der EDX 6000-2C kann die Maisausaat mit einer Unterfußdüngung kombiniert werd

19.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.65 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mit Unterfußdüngung
Landwirtschafts Simulator 2013
Amazone_EDX6000_2C.zip
4,9 MB 5422
19. 08 2013 5.422