AR Tank

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.214
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich mal einen Dieseltank auf 5,4 m  Absetzrahmen gebaut.

Waschbar

Farbwahl

Kapazität 20000 l

 

Rauchen verboten!

 

Viel Spass

Credits

Made by Gnescher, nix von Giants

  • 16. Januar, 12:59 Uhr
    Version 2.1

    Milchtank kann jetzt auch Wasser nehmen,
    Dieseltank Textur verändert, Silberner Schriftzug Diesel

  • 12. Januar, 12:38 Uhr
    Version 2.0

    Dieseltank verfeinert
    Wassertanker auf Kotte Basis blau
    Milchtank auf Basis Dieseltank Edelstahl
    mit dem Milchskript von Marhu

  • 11. Januar, 15:48 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 56f75855474d13d32ae9e51bf29f5000
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.56 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

91,07%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
AR_Tank.zip
7,6 MB 13970
16. 01 2015 13.970
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
AR_Tank.zip
7,7 MB 2882
12. 01 2015 2.882
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AR_Tank.zip
1,9 MB 3364
11. 01 2015 3.364

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 11. 01 2015

    25000 Liter Kapazität

    1 Antworten

  2. Bandino 25. 09 2015

    das ist kein guter mod diesel tank geht nicht kann nichts auffüllen beschwerde ist draußen


  3. RockyYoko 14. 08 2015

    Frage! Tanks gut und schön, doch welcher Lkw ist dafür geeignet?
    Danke Gruss Rocky


  4. Siloverkauf 28. 06 2015

    ja musst ich auch sagen super mods was ich mir noch wünschen würden wören nen rahmen für den tiertransport/verkauf mach weiter so alles super


  5. Tom`s Farm 21. 01 2015

    Genau so toll wie deine anderen mods einfach ganz grosse Klasse


  6. Big81Bull 16. 01 2015

    Danke gnescher für die v 2.1!
    Ich freu mich! Gruß BigB


  7. Steve007 16. 01 2015

    Jetzt noch einen zum Gülle verkaufen und das Set ist komplett ;o)


  8. BatterieHase 15. 01 2015

    Super Arbeit das hatte ich gesucht DANKE 5+


  9. Stacho 14. 01 2015

    also bei mir verschwindet der wassertank sobald ich ihn befülle

    1 Antworten

  10. Big81Bull 14. 01 2015

    Hey gnescher! Ich finde deine Mod's ja total genial, sehen alle super aus machen was sie sollen und sind Logfehler frei!

    Hätte da aber mal ne Anregung für den Milch und Wasser Tank. Finde der Wassertank is nen bissel hoch geraten, steht ziemlich weit übers dach der Zugmaschine hinaus (Bild eingestellt) und die Aufschrift "Wasser" schaut auch irgendwie nen bissel komisch aus. Könntest du nicht wie bei den kleinen Zubringern auch bei den großen hier, dem Milchtank Wasser hinzufügen? Und wenn du eh grad dran bastelst ne Farbauswahl und den Metallook als Standartauswahl!?
    Das soll kein meckern sein, den sie machen ja wie von dir gewohnt was sie sollen und das ohne Fehler! Ist einfach nur son kleiner Wunsch von mir! =)

    Gruß BigB

    Btw mal ans ModhosterTeam, ne eigene Unterkategorie bei den Anhängern "Absetzrahmen" wäre nice!


  11. FFwhn74078 12. 01 2015

    Supi Danke :) 5/5*******


  12. alex82# 12. 01 2015

    sehe das genauso wie "drako"...ist einfach alles TOP von "gnescher" !

    Für den Paletten und Ballentransport wäre es super wenn "Speedy" was auf eine Wechselbrücke setzen würde im Stil des Transportprofi-Packs aus LS13. Ich hatte ihn schonmal gefragt, aber ich glaube er braucht mehr Leute die sich das wünschen ;) Also fragt ihn doch einfach mal!!!

    Das ist ist und bleibt alles spitze!!!!!!!


  13. Maddin0815 12. 01 2015

    Perfekt!!! Die ideale Ergänzung zu der BioDiesel-Anlage ;) THX


  14. drako 11. 01 2015

    und wieder ein super genialer Mod von dir. habe bisher alles auf dem Hof stehen.

    jetzt fehlt nur noch Wasser/Milch und was für Ballen.

    Wieder top


  15. KimberlyClark 11. 01 2015

    Vielen Dank!! Super Arbeit wie immer!!


  16. MAD-HAWK 11. 01 2015

    Herzlichen Dank für den Tank, sieht klasse aus.
    Könntest du eventuell noch einen für Wasser / Milch machen? Wäre echt super


  17. Texas-Alex 11. 01 2015

    Danke für den Mod!

    Und klasse Kommentar! :-)
    "Rauchen verboten"


  18. babalu01 11. 01 2015

    toll einfach super und das so schnell hattes wohl schon in planung 5/5 und+


  19. Tom Deere 11. 01 2015

    Schon wieder ein klasse Mod von dir Funktioniert SUPER
    von mir 50 Sterne und eine EMPFEHLUNG dazu
    du hast echt geile Ideen mach bitte weiter so
    LG Tom


  20. Hallo, ausgezeichnet, auf den habe ich gewartet! Funktioniert perfekt! Volle Punktezahl und ein Empfehlung!!! Vielen Dank dafür!



}