Big in Vorpommern

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.814
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Die Big in Vorpommern Map by Roberto91 und Saroman, dies war mal eine LS09 Map von tommy r und wurde zu LS11 konvertiert und angepasst.
Es Handelt sich um eine Big Map und 4-facher Größe, die sehr große Felder für den Multiplayer bietet.

Sonstige Besonderheiten:

* Funktionelle Biogasanlage (by Heady)
* mehrere Außenlager (mit der Funktion des Farmsilos, entnehmbar mit beiliegender Schaufel)
* keine Kuhweide vorhanden, wird durch Kuhstall am Viehhof ersetzt
* Durchfahrsilos als Futtertrog/Maissilo der Kühe für die große Schlagkraft
* fast alle Felder schon Erntereif
* orginales Straßensystem aus LS09 mit Verkehr inkl. Milchlaster (Danke an Träckerfän)



Ausserdem Bedanke ich mich bei allen Moddern, deren Modelle ich auf der Map verwendet habe, und hoffe es ist somit in Ordnung ;)
Ganz besonderer Dank geht natürlich an Tommy r, dass wir die Erlaubnis haben seine LS09 Map auch für LS11 zu releasen.

Installation:

- BiginVorpommern V2 ENTPACKEN.rar herunterladen und entpacken.
- Sowohl die BiginVorpommern.zip als auch die multiplaneShovel.zip in den Modsordner kopieren.
- Die windmill.wav im LS-Installationsordner unter "data/maps/sounds/" einfügen.

Multiplane Schaufel:
Modell/Textur/Edit: CLAASVEET81
Scrip edit: Defender

Ich(Saroman) habe die Schaufel lediglich auf die Fruchtarten der Map angepasst und alle Error in der log entfernt, Sie ist auch MP-Ready

Folgende Mods werden benötigt: (ansonsten keine Funktionelle BGA)

[MP] Biogasanlage
[MP] BGA Silos

Changelog V2:

- Güllesilos sind funktionstüchtig
- Bessere Fahrsilos verbaut (keine Errors mehr, größerer Trigger)
- BGA Silo Plane hebt sich höher an wenn Silo voll
- andere Kleinigkeiten

Download:

ACHTUNG: Verändern und erneutes hochladen der Map ist ohne Erlaubnis der Modder (Roberto91, Saroman93) NICHT ERLAUBT!

LINK: http://ul.to/wqagvy

Credits

Map aus LS09 von Tommy r
Konvertiert von Saroman93 und Roberto91

Die Map darf in anderen Foren ausschließlich mit original Download Link angeboten werden!

  • 07. März, 17:54 Uhr
    Version 2

  • 24574
    von Saroman
    vor etwa 13 Jahre
  • 24573
    von Saroman
    vor etwa 13 Jahre
  • 24572
    von Saroman
    vor etwa 13 Jahre
  • 24571
    von Saroman
    vor etwa 13 Jahre
  • 38199
    von Maggy79
    vor etwa 13 Jahre
  • 38164
    von Maggy79
    vor etwa 13 Jahre
  • 38163
    von Maggy79
    vor etwa 13 Jahre
  • 38162
    von Maggy79
    vor etwa 13 Jahre
  • 26097
    von ich112
    vor etwa 13 Jahre
  • 26096
    von ich112
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6a21a61c7053b8eda56a90f7b58cbd2b
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6a21a61c7053b8eda56a90f7b58cbd2b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3824d9edc86905e6c1d7613d7811e124
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3824d9edc86905e6c1d7613d7811e124
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.16 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
BigInVorpommern V2 ENTPACKEN.rar
170,3 MB 8814
07. 03 2011 8.814

86 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist die nicht performancelastig?


  2. claas_770 26. 06 2012

    Ich muss sagen, diese Map ist wirklich sehr gut gelungen. Dennoch muss ich ein paar Minuspunkte vergeben und hoffe das es in einer V3 umgesetzt wird. Die PDA-Map ist sehr unübersichtlich, da keine Straßen (oder nur wenige) eingezeichnet sind. Es fällt mir sehr schwer, mich auf der Karte zu orientieren. Wenn wenigstens auf der Map Schilder stehen würden... Wenn ihr das noch ändern würdet, wird diese Map garantiert meine neue Standardmap...


  3. Fendt 9300 29. 05 2012

    Ich hoffe es kommt noch ne V3 ????


  4. Fendt 9300 29. 05 2012

    Einfach Klassse !!

    In LS 09 ein erfolg und 2011 einfach nur ein großes lob an den mapper.

    MfG Fendt 9300


  5. DeluxeLumpi 20. 05 2012

    Hallo Saroman,

    also die Map ist wirklich top...Hab mir die grad gezogen und mal ne Testfahrt gemacht...Sieht echt super gut aus, nur eins hat mich bissl gestört.
    Da es ja eine 4-fach Map ist, müsstest du mal den PDA überarbeiten, sonst findet man alles so schwer!!!Oder in einer V3 eventuell mehr Straßenschilder hinstellen die den Weg weisen!

    Aber wie gesagt, sonst ist die Map echt Astrein!!!
    Lob an Dich!!!


  6. Arion 400 20. 02 2012

    Hallo LSGamer1 Mir würde ne Größere BGA gefallen und andere Getreide Silos


  7. Rene rödel 04. 02 2012

    Map Startet nicht kann einer helfen


  8. LSGamer1 04. 01 2012

    Guten Tag,
    Ich habe von Saroman und Tommy die erlaubnis bekommen die Karte umzubauen. Ich habe mich hier schon ein Wenig durchgelsen und werden versuchen die sachen zu ändern.
    Ich habe auch schon einige anderen ideen.
    Falls euch noch was einfällt schreibt mich bitte an ;)
    Mfg Tobias


  9. MaikBlechert 29. 12 2011

    Geht bei mir nicht schade


  10. Scyther 03. 12 2011

    Ast rein die Map, hat man mal richtig was zu tun, nich wie auf den Map's mit normaler Größe :) Und mit AP und CP kann man auch im SP ordentlich was reißen ;)


  11. tompohl 19. 10 2011

    super Map habe ich schon in LS2009 gerne gezockt! Nur eines, wenn ich pflüge habe ich anschliessend eine grüne Fläche! Das Textturen tauchen habe ich schon versucht und bekomme es einfach nicht hin! Kann mir jemand helfen oder per PN texturen senden welche ich einfach nur in "foliage" kopieren kann! Dank! Tom


  12. Sasch24 14. 10 2011

    Die Map finde ich super, würde die BGA tauschen und noch weitere Details verbessern. Wer ein wenig ahnung hat weil ich gelesen habe das die pda nicht ganz stimmt, was meinerseits nicht schlimm ist kann sie über den Mapviewer laufen lassen. Ein Lob für die super Arbeit an Euch zwei.

    mfg


  13. dhkp 05. 10 2011

    Hallo
    Wie bekomt man die wage zum funktionieren?? bzw. was für mods braucht man dafür


  14. julius5000 02. 09 2011

    Der dl Link get Nicht Mehr bei mir läd es immer die Falsche datei runter


  15. dickens 30. 08 2011

    wägst das gras schnell oder langsam

    danke schon mal


  16. tom1 25. 04 2011

    wo kann ich meine Dünger denn laden auf der Map
    wenn ich in die Box wo Fertilizer dran steht rein fahre pasiert nichts egal ob mi schaufel oder dünger streuer
    Bitte um Hilfe


  17. abacho 21. 04 2011

    habe bad allocation bei dieser map
    warum?
    will sie gerne spielen aber geht nicht mehr


  18. C600-Komplex 09. 04 2011

    fast wie zu Hause , Rüben und Kartoffeln fehlen hier noch dann wäre sie noch besser


  19. Saroman 28. 03 2011

    4 Stunden wenn ich mich recht erinnere


  20. kea_nrw 26. 03 2011

    Die Map ist klasse. Nur wie sehen die Wachstumszeiten aus?



}