e 303

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
9.619
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

e 303 by vasilisvasilis31

Credits

vasilisvasilis31

  • 31. August, 20:16 Uhr
    Version 0.1





Dateien

Hashtag: 156bff16b4815b04584f7dc378baa3db
Version: 0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: vasilisvasilis31
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Fortschritt E302
Beschreibung im Shop: autor vasilisvasilis31

31.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.61 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

97,96%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fortschritt_Pack.zip
20,3 MB 9619
31. 08 2014 9.619

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dragon_1981 06. 09 2014

    toller schwadmäher macht das was er soll sieht gut aus und macht keine probleme lob an den modder weiter so


  2. Schrotty13 06. 09 2014

    Moinsen alle zusammen,
    nochmal zu der Schnecke: die dreht nicht falsch rum, sonder liegt falsch. Wenn ihr die Drehrichtung ändert, achtet mal auf die Padel die das Gras/Stroh auswerfen sollen...die arbeiten dann nach vorne. *ZONK* Ihr müsst im Giants Editor die Schnecke von links nach recht drehen! MfG.

    1 Antworten

  3. Siggi62 04. 09 2014

    Sehr guter Schwadmäher. Bleibt bei mir auf dem Hof, obwohl ich ja schon den "Fortschritt_E_303_tuned_v1_1" von Nickel77 aus LS11 konvertiert habe.
    Habe den E303 aber nach meinen Wünschen etwas verbessert, wie Reifenstaub, Blinklicht am Schneiderkswagen - und was am wichtigsten ist, alles auf deutsch geschrieben. Ausserdem lasse ich ihn auch Klee und Luzerne mähen.
    Von mir volle Punktzahl und Empfehlung.


  4. Schrotty13 03. 09 2014

    Der Multi-rasenmäher bleibt im Modordner. Gefällt mir gut! Da werd ich mal MR einbauen. Danke an den Modder!


  5. chris76 01. 09 2014

    Hat der Autopilot oder so?


  6. unzwar ist das die wiese beim dorf nach den händler


  7. hallo ich spiele auf der holzhausen map aber das mähen klappt nur das ich kein schwad bekomme was kann ich machen?

    1 Antworten

  8. Mainbod 01. 09 2014

    Sieht echt Cool aus, wird es den auch in einer MR Version geben ?


  9. WayneischGeld 01. 09 2014

    best e303 for ls13 i think


  10. Caruso 01. 09 2014

    Die Schnecke dreht sich falsch rum.

    1 Antworten

    1. Marmoe 01. 09 2014

      Stimmt, is vor Begeisterung garnicht aufgefallen ;-)

      1 Antworten

      1. Marmoe 01. 09 2014

        Cutter xml öffnen und in Zeile 10 den Wert "-700" in "700" ändern und speichern


  11. Marmoe 01. 09 2014

    Hallöle , schließe mich "keinschnee" voll und ganz an, ist ein ordentlicher Mod !
    Zum Schneidwerkswagen: ich hab keine Mängel zweck's halten feststellen können, alles Super!Hab den hinterm Trecker driften lassen und nichts ist verrutscht, ist wie angeschraubt :-)
    Gruß Mario

    Volle Punkte+Empfehlung !


  12. keinschnee 01. 09 2014

    Ich kann nur sagen danke danke danke, das der noch mal in einer ordentlichen version kommt hab ich schon nicht mehr geglaubt. Super !


  13. TheBlueBalu 01. 09 2014

    da kann man nur noch sagen super umsetzung danke !

    Jetzt noch nen ZT 303 D und das passt :)

    2 Antworten

  14. loisdobermann 01. 09 2014

    Klasse das Teil, gefällt mir sehr gut... Leider kann ich keinen Ladewagen anhängen... Vielleicht kann mal jemand schreiben welchen Ladewagen er verwendet... Danke... 5/5 Sterne...


  15. Manfred 009 01. 09 2014

    Mähen und schwaden in einem Arbeitsgang;klasse.
    Gefällt mir so wie er ist.
    *Empfehlenswert*


  16. meckern auf hohem niveau :) also vielleicht könntest du noch ein partikelsystem einbauen :) und dem ssw noch blinker aber sonst sehr schöner mod


  17. lappyBauer 01. 09 2014

    Klasse das ding
    kostengünstig einfach zufahren
    und man kann nen Ladewagen dran hängen *ich weis nicht realistisch*

    Top Mod von mir ne Empfehlung


  18. Andy1978 31. 08 2014

    Noch nicht Perfekt aber ich hätte dem Mod mind. V0.99 gegeben für eine 0.1 ist er viel zu gut.


  19. super mod grafik ist mal erste sahne habe ihn mir auch schon runtergeladen mach weiter so.Hast von mir nen daumen hoch

    mach bloß weiter so!!!


  20. Holli71 31. 08 2014

    der ist echt Klasse macht alles was er soll
    Die Texturen super
    auf dem hab ich gelehrt und war das non puls ultra im Grünland
    ich hoffe der kommt dann auch im 15er



}