[FBM Team] Fendt Farmer 100

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
27.960
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieses Oldtimer Pack beinhaltet:

 

Fendt Farmer 102s,103s,104s,105s,106s, und 108s?

Fendt Farmer 102sa,103sa,104sa,105sa,106sa, und 108sa

 

________________________________________________________

 

??Was wurde gemacht:

 

  • LS19 Textur?
  • Pedale und Schaltung animiert?
  • Farmer teilweise überarbeitet?
  • Verdeck überarbeitet?
  • Start / Stop Schalter und Warnlichtschalter animiert.?
  • Zapfwelle animiert?
  • Neue Heckhydraulik verbaut?
  • Tür und Verdeck zum öffnen via Maus?

 

Wir bedanken uns bei allen Moddern deren Freigaben wir erhalten haben!!?

Credits

Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods.de
Ingame: Polofreak211,GnomAtom,Dani-86(FBM Oldtimer-Team),privaprivat
Projektunterstützung: Dani86,PeterAH
Reifenkonfig: Dani-86
Sounds: PeterAH
Modder: Ls13 (Fendt Farmer2:Michl2, Fendt Favorit 4s: Schlüterfan 1977/Modelleicher/Donkey)
VoderesReifenProfil: L4lccer
Kennzeichen: Bremi456
Grundmodell Verdeck: kreters-island
Umbau: Polofreak211 (FBM Team)
Script: Modelleicher
Idee / Konzept:Polofreak211

  • 11. Oktober, 14:23 Uhr
    Version 1.1.0.0

    Diesen "komischen" Trigger für Courseplay wieder ausgebaut.(macht bei den Spielern ohne CP Probleme indem die Autos stehen bleiben).
    Achtung nicht mehr Coursplay Ready!
    Honk (Hupe)Sound geändert
    Start-Stop-Sound Original
    Sound Konfig erweitert
    neuer Leerlauf-Sound und Retarder Sound
    Wenn ich schon Dabei war Amaturen Original Gemacht
    Farbe vom Amaturenbrett angepasst
    Hebel Zapfwellenkupplung hinzu gefügt
    Blinkerhebel hinzu gefügt
    Fahrgestell etwas heller gemacht
    Lenkzylinder hinzu gefügt
    Streben für die seitliche Hydraulik Halterung hinzugefügt
    Frontlader Konsolen etwas geändert
    Frontladerjoystik animiert
    Frontlader Hydrauliksound eingebaut (obwohl es niemand gemerkt hat)
    Frontladertools folgen jetzt
    Schlauch Anschlüsse für den Baas hinzu gefügt
    Schlauch Anschlüsse Für den Fendt Frontlader hinzu gefügt
    Lichtkegel vom Blinker gehen.
    Arbeitslicht lässt sich mit F einschalten.
    Tachobeleuchtung verbaut.
    Motordaten auf die Originalen PS angepasst.
    Schläuche und Kabel gehen beim Anhängen am Frontzugmaul nicht mehr durch den Schlepper
    rimcolor und neue Blinker Vorne:WolfIQ?

  • 28. September, 16:37 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


28.09 2019
Modhoster Userbewertung
4.6 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_Fendt_Farmer100.zip
19,9 MB 21588
11. 10 2019 21.588
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FBM19_Fendt_Farmer100.zip
20,0 MB 6372
28. 09 2019 6.372

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bonznpeter 11. 12 2019

    hallo! das ist ein sehr schöner mod.Ich hätte nur eine frage und zwar, wann kommt das nächste update?


  2. vielen Dank toller Mod, welche Schaufel bau ich denn an? Diese kleine rote Baas geht gar nicht, schaut das Gestänge durch und die Stoll ist zu groß.


  3. ED26 12. 10 2019

    Hallo,
    seit dem Update kann ich den Frontlader nicht mehr bewegen.
    Ansonsten superMOd, aber das nervt leider.


  4. ndtschau 03. 10 2019

    Ganz grossartig!!!
    Vielen Dank!


  5. Forelle31 30. 09 2019

    Erstmal danke für den tollen kleinen Fendt!
    Mir ist aufgefallen dass wenn ich das Gewicht vorne vom 100er anhänge friert bei mir das Spiel ein,hab dann mal mit einem anderen Gewicht probiert,lässr sich zwar anhängen aber nicht mehr lösen und ebenfalls Spiel eingefroren .Wäre supi wenn das gelöst werden kann denn ohne Gewicht hebt er vorne ab mit dem kleine Kuhn Mähwerk hinten dran.
    Ansonsten ist es ein Top Schlepper und zu Empfehlen.

    Gruß

    1 Antworten

  6. stefan012000 30. 09 2019

    Vielen Dank für den super gelungenen Fendt. Der wird mein Spiel definitiv bereichern.
    Bei einem kurzen Test gestern sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die man ggf. noch mal anpacken könnte. Denke das Gewicht ist nicht ganz stimmig von der kleinsten zur größten Konfiguration. Die Kollision scheint etwas groß und beim Maßstab bin ich mir nicht sicher ob der nicht ein klein bisschen größer sein müsste. Aber bitte nicht falsch verstehen das ist Jammern auf hohem Niveau.

    3 Antworten

  7. pistenbully53 29. 09 2019

    Sehr geiler mod und diese vielen Features genial danke für den alten fend weiter bitte mit oldies mfg bully


  8. 108fendt 29. 09 2019

    Danke für diesen guten alten Schlepper !


  9. FarinUrlaub 29. 09 2019

    Mich freut es auch das der 100er Farmer den Weg ins LS19 gefunden hat. Allerdings leider ohne den Messerbalken und die Gewichte. Konnte man in LS17 nicht das Fenster vorne öffnen und schließen aktivierbar mit der leertaste und einem Mausklick? So wie es jetzt ist kann sein das man das Fenster schliessen möchte und die Tür dabei aufgeht, ist etwas kompliziert ;-)

    1 Antworten

  10. Hallo FBM Team - da es ja mangeld an älteren Schleppern da nur noch die neuen im LS19 umgemoddelt werdfen wäre es schön wenn Ihr mal Schlüter Eicher Hanomag alten Unimog und solch Zeugs modden könntet. Die älteren Spieler sind sicher dankbar für solche Mods.
    Danke ud Frohes Schaffen wünscht Frank

    2 Antworten

  11. Besten Dank für diesen schönen Oldie


  12. Godsmack 28. 09 2019

    Hat zufällig noch jemand das Problem, dass der Fendt im Bezug auf den Straßenverkehr eine sehr große Kolli hat? Wenn ich selber auf der Straße fahre, bleiben die Autos gefühlte 10-20 Meter um den Traktor herum stehen *Kopfkratz*
    Abgesehen davon bin ich sowas von happy, dass dieser tolle Oldtimer endlich seinen Weg ins Spiel gefunden hat! Danke dafür!

    1 Antworten

  13. braunbär 28. 09 2019

    Genial, einfach nur Genial. Habe nur für meinen Geschmack die Hupe verändert, den die geht ja mal gar nicht..

    1 Antworten

  14. F150_1992 28. 09 2019

    Vielen Dank für diesen schönen Oldtimer



}