Fliegender_Adler

V 1 by_BulldozerXL Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.295
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hallo Ihr Lieben,

nach langem Überlegen und Tüfteln habe ich es endlich geschafft, die Idee von real fliegendem Vogel im LS in die Tat umzusetzen.

PREMIERE... denke ich, auch wenn die Technik die dahinter steckt, mittelalterlich scheint. Aber die funktioniert.

Funktionen:

  • der Adler fliegt auf der ganzen Map herum

  • der Adler bewegt seine Flügel

  • der Adler gackert im Flug vor sich hin ;)

Die Flugbahn / Spline wurde sehr aufwendig gestaltet und an diese, meine Map angepasst:

http://www.modhoster.de/mods/smm_m_tg_eeka V2

Nachtrag 19.06.2012

In der 3 (MF) Version der o.g. Map habe ich bereits den Vogel eingebaut, schaut es Euch an, hier der neue Link:

http://www.modhoster.de/mods/smm_m_tg_eeka_mf

 

Sprich, der Vogel fliegt in der Ebene, über den Bergen, zwischen und über Gebäuden, über dem Meer.

Die Flughöhe ist dabei immer angepasst und variiert dem entsprechend.

ACHTUNG!

Wegen der aufwendigen Gestaltung der Flugbahn und der relativ geringen Fluggeschwindigkeit, kann es schon 2-3 SPIEL-Stunden (also keine reale Zeit) dauern, bis der Vogel an der gleichen Stelle wieder vorbeifliegt.

Ist ja auch kein Düsenjet ;)

Wer also die o.g. Map spielt, spart sich viel Arbeit beim einbauen.

Für alle anderen Maps gilt: Flugbahn muss angepasst werden.

 

Einbau im Giants-Editor.

Anleitung + Nutzungsbedingungen sind im Download enthalten und sind entsprechend zu beachten.

Viel Spaß damit

Copyright © by BulldozerXL. Alle Rechte vorbehalten.

 

 

 

Credits

BulldozerXL

  • 19. Mai, 19:06 Uhr
    Version 1 by_BulldozerXL



19.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.95 / 169 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 80 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by_BulldozerXL
Landwirtschafts Simulator 2011
FliegenderAdler_by_BulldozerXL.rar
12,4 MB 11295
19. 05 2012 11.295

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. coolman2 07. 07 2013

    man ist der cool man, teile die Meinung aller anderen.
    der ist wirklich empfehlenswert!


  2. pipchen;) 11. 08 2012

    einfach nur geil 100*


  3. flo950 03. 08 2012

    BulldozerXl,du bist 100% der beste!!!

    Ich hab von dir schon mehrere Mods und Maps gehabt,und kenn keinen besseren Modder oder Mapper als dich!!!


  4. heuwender 09. 07 2012

    Klasse Arbeit
    auch deine neue Map echt prima.

    Grüsse


  5. pflümli 20. 06 2012

    Hej Bulldozer, zuerst mal Gratulation zur deiner map. Hab die jetzt mal ein Weilchen gespielt. Der Hammer ist aber der "gackender Vogel". Finde diesen so richtig richtig toll.
    Ein Gruß und ein dickes fettes Lob.


  6. hans75 19. 06 2012

    Hallo hab den Adler eingebaut ,er fliegt wunderbar auf der map herum ,nur Flügelschläge macht er nicht ,kann mir jemand helfen , Danke und Gruß hans75

    1 Antworten

  7. piedie 26. 05 2012

    wie mache ich den in die map antwort bitte per pn


  8. kälbchenchen 25. 05 2012

    Das hast du sehr gut hinbekommen.
    Es macht wirklich Spaß dem Vogel beim Fliegen zuzugucken.
    Dieser Fliegender Adler ist ein 1A Mod und
    auf alle Fälle weiter zu empfehle.


  9. AdamY 24. 05 2012

    Man, der Vogel fliegt ja wirklich!!
    Ist ein Super Super toller Mod.
    Danke.

    @Pitimän
    stell dir mal vor und mein PC ist auch nicht explodiert.
    Im Gegenteil, es gibt nicht mal eine Spur von Fehlern.


  10. Pitimän 23. 05 2012

    Nach dem ich diese Mod instalierte, erhob sich kein majestätischer Adler, sondern ich per Zoom. Alle Felder und das Treiben auf diesen konnte ich von hoher Warte aus übersehen.
    Was ich nicht mehr konnte:
    Das Spiel abspeichern.
    Den PDA (Taste I) nicht mehr benutzen.
    Den Shop per Taste P aufsuchen.

    Das Spiel geriet manchmal - wohl bemerkt - nach Insalation dieser Mod dermaßen ins Stocken, dass der Rechner abbrach mit der Fehlermeldung, dass die Giants - Engine nicht mehr funkioniere. Tja...

    1 Antworten

    1. LamboR8.270 23. 05 2012

      es gibt doch immer einen, der was zu meckern hat...komisch nur, das Du von 1.970 Usern, der einzige zu sein scheinst, der mysteriöse Dinge erlebt mit seinem Adler.
      da wirst du wohl irgend was falsch gemacht haben, beim Einbau mit dem Giants Editor, oder war da etwa jemand so schlau und hat die Zip- Datei so wie sie ist einfach ind den Mods- Ordner gepackt ???
      Nächste Möglichkeit wäre, Du hast zwar die Spleen angepasst, aber auch einwenig die Box verschoben oder verändert.
      Bei beiden Möglichkeiten ist es zu verstehen, das Dein Game dann HokusPokus treibt.
      Gruß


  11. Zetor6245 23. 05 2012

    Der Adler ist voll geil :D


  12. Klopfi 22. 05 2012

    Mal davon abgesehen, daß es hier viele geile Traktoren, Mähdrescher etc. gibt, ist dieser Vogel hier einer der besten Mods überhaupt. So etwas ist ganz neu in LS und ich hoffe, es wird demnächst viele neue Maps mit dem gackerndem Adler geben.
    Ist halt was neues und wirklich schönes für die LS Welten.

    Der Moder verdient Respekt und LOB.

    Gruß
    Klopfi


  13. Derbayerbauer 22. 05 2012

    geht der nur auf deiner map ??

    1 Antworten

  14. SAdler 21. 05 2012

    Tuten Gag
    Dieser mod ist sowas von GEIL!
    Es ist wirklich ne Premiere und einfach nur COOL!

    Vielen Dank für die Flugschule

    MfG
    der Artgenosse


  15. arriwa 20. 05 2012

    Soweit ich weiß, gab´s so etwas in LS nie, also PREMIERE ist es auf jeden Fall und umgesetzt hast du es auch perfekt. Vielen Dank dafür. Premium Siegel zurecht verdient, wirklich tolle Arbeit!


  16. dx470 20. 05 2012

    Muss man den in eine map einbauen oder geht der einfach als mod?

    1 Antworten

  17. nemesis1 20. 05 2012

    Vielen Dank für diesen tollen Mod.Hast du echt Spitze gemacht.Riesengroßes LOB von mir!


  18. feuer1 20. 05 2012

    Super mod!

    echt Große Klasse!


  19. deere farmer 20. 05 2012

    wusste gar nicht,
    dass so etwas überhaubt in ls geht
    SEHR SEHR GROSSES LOB


  20. Ls Landwirt 20. 05 2012

    Lob Lob Lob das ist einfach PERFEKT!



}