Franz Kleine Rüben Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
7.605
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir ein

Franz Kleine Rübenroder pack für euch

Es ist zwar nur ein umgeskinnter Rootster mit etwas merh bunker volumen,

aber mir wurde der grimme langweilig und da ja Kleine heute zur Grimme goup gehört,

dachte ich mir warumm nicht den Rootster im Franz Kleine Look

Ich hoffe er gefällt euch und ihr habt spaß damit

vielen dank auch hier wieder an Percy für die store pics

 

 

Lg modelleicher/schlueterfan1977

 

Ps, Vielen dank mal an dieser stelle an die wo bis dato was gespendet haben dieses ist nicht selbstverständlich

Credits

Modell: Giants
Textur: schlueterfan1977
Script: Giants
Idee / Konzept: schlueterfan1977/modelleicher
Tester: modelleicher/schlueterfan1977/percy
Sonstige: Percy storepics

  • 21. August, 21:00 Uhr
    Version 1





Dateien


21.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.76 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FranzKleine_Pack.zip
18,7 MB 7605
21. 08 2017 7.605

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Django1409 06. 10 2017

    Hat jemand noch das Problem das nicht abgeladen wird, obwohl der Anhänger unterm "Rohr" steht?


  2. willibasa 19. 09 2017

    Dank und anerkennung für den Modder tolle arbeit jetzt noch die kartoffel wäre toll jedenfals danke für das gerät GRUSS WILLIBASA


  3. hermanskih 08. 09 2017

    Super Mod. Respekt! Super geil wäre, wenn man die Rüben in Schwad ablegen könnte und dann mit dem Sammelwagen aufladen könnte, so wie früher, als es noch die Sechsreiher in gezogener Form gab. Wie im Video zu sehen ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=wgv9-7SITVQ

    1 Antworten

  4. bernd59 23. 08 2017

    Super gelungener Mod.
    Den für Kartoffeln wäre nicht schlecht.


  5. Mit Dynamic Hoses wäre das direkt noch besser aber kann man ja schnell selber komplett nachrüsten.


  6. aegir 22. 08 2017

    wow und die textur ist von der qualität super geworden.
    da gibts keine alternative zu, super arbeit


  7. gelöschter Nutzer 22. 08 2017

    Da muss ich wohl doch mal Rüben anbauen, wie solch tolle Mods auch das Spielverhalten ändern können.
    Wieder echt gute Arbeit, danke.
    Mfg ritchif


  8. Darthbot 22. 08 2017

    Danke für diesen tollen Mod. Bringt etwas mehr Farbe auf den Hof, denn das ganze Rot bei den Kartoffeln und zuckerrüben wurde langsam öde.
    Mal eine kleine Frage. Was ist das für ein Fiat auf Bild 5?

    2 Antworten

  9. drako 22. 08 2017

    sehr schöner Mod jetzt kommt mal was Farbe auf den Hof.
    Danke dafür


  10. Ls_Michel 22. 08 2017

    Ach Schlütti, gestern hab ich meine Mod Sammlung aufgeräumt und Du und FBM blähen ihn wieder auf.
    Danke für das tolle Pack.

    Ein treuer Fan seit 2011


  11. Danke das wir mal etwas andere Farbe bekommen zu den fast nur roten Maschinen.
    Gruß Frank


  12. kleiner Matti 21. 08 2017

    Wie nicht anders erwartet funktioniert alles einwandfrei,und Gelb ist das schönere Rot weil dann nicht immer alles gleich aussieht.Alle sauber.
    Toller Mod-Vielen Dank dafür !





}