FS17_FENDT_XR100K

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
11.369
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Moin Moin zusammen o/

Heute stelle ich euch denn FENDT_XR100K zu verfügung. Bei dieser MOD handelt es sich nur um eine Skinmod, Alle Fuktionen/Scripte stammen vom LELY - XR 75 D. Viel Spaß mit dieser MOD...

 

< Änderrung in V1.2 > 

  • Namens Änderung > FENDT_F100K zu FENDT_XR100K
  • Neus Design. 
  • Neus Logo.
  • Aufnahme der Pickup wurde etwas verbreitert.
  • Video von der MOD, Fukionstest/Fahrverhalten.

 

< Beschreibung >

  • Frima: FENDT
  • Model: XR100K
  • Kapazität: 100000 L  
  • Preis: 129000 €
  • Unterhaltskosten: 65 € / Tag

 

< Credit >

  • Model: GIANTS Software
  • Design: DerStefan
  • Script: GIANTS Software

Credits

Moin Moin zusammen o/


Heute stelle ich euch denn FENDT_XR100K zu verfügung. Bei dieser MOD handelt es sich nur um eine Skinmod, Alle Fuktionen/Scripte stammen vom LELY - XR 75 D. Viel Spaß mit dieser MOD...

  • 11. März, 13:09 Uhr
    Version 1.2

    < Änderrung in V1.2 >
    - Namens Änderung: FENDT_F100K zu FENDT_XR100K
    - Neus Design.
    - Neus Logo.
    - Aufnahme der Pickup wurde etwas verbreitert. (siehe Bildergalerie)

  • 26. Januar, 10:33 Uhr
    Version 1.1

    Änderungen in v1.1:
    - workArea: Angepasst
    - WagonDecals: Umgeändert und Angepasst.

  • 25. Januar, 15:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.25 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FENDT_XR100K (UNZIP me).zip
7,2 MB 8426
11. 03 2017 8.426
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FENDT_F100K (UNZIP me).zip
7,4 MB 1748
26. 01 2017 1.748
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FENDT_XR100k (UNZIP me).zip
9,1 MB 1195
25. 01 2017 1.195

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moodhub 29. 01 2018

    WIE VIEL PASST DA REIN

    1 Antworten

  2. Luxus 01 24. 03 2017

    Moin Gemeinde und Stefan
    Hätte da noch eine Frage oder besser gesagt ein Bitte.
    Kannst Du ihn auch mit Farb-Wahl machen?
    Denn in der ersten Version als Fendt gefiel er mir persönlich besser und deßhalb habe ich auch noch die erste Version.
    Danke Dir im voraus für Deine Mühe und mach weiter so tolle Mods für uns.

    mfG
    Luxus


  3. Häckselfan 02. 03 2017

    Ganz schön nice. Vielen Dank dafür!

    Würdest du bitte Farbwahl für die Felgen einbauen? Schwarz, Fendtrot und die Standardfarbe? Das wäre echt riesig.


  4. Flo8989 14. 02 2017

    hey, erstmal danke für den Mod.

    er ist aber nicht ingame. habe ihn in den Mod ordner geschoben. aber er ist Ingame nicht vorhanden.

    Woran liegt das?

    Danke schonmal


  5. Luxus 01 11. 02 2017

    Moin Gemeinde und Stefan!
    Hab da noch eine Frage, ob der Lade-Wagen noch ein Nummer-Schild bekommt das auch beleuchtet ist.

    mfG
    Luxus


  6. BauerJogi7346 02. 02 2017

    super Mod von mir 5 Sterne mach weiter so


  7. Luxus 01 25. 01 2017

    Moin Gemeinde und Stefan!

    Danke für diesen tollen Mod. Hätte da eine Bitte an Dich und zwar,
    kannst Du die Breite von dem Pickup etwas vergrößern? Jede Seite so um ca. 30 cm?
    Ich kann das leider nicht und wenn ich das nur bei mir mache, kann keiner mehr bei Muli in mein Spiel. Danke Dir im voraus und volle Punktzahl.

    mfG
    Luxus

    2 Antworten

    1. DerStefan 26. 01 2017

      ich versuche es mal anzupassen. soviel anung hab ich davon jetzt auch nicht. Könntest mir ja mal sagen. wie das heist was ich in der XML anpassen muss. LG

      1 Antworten

    2. DerStefan 26. 01 2017

      Habs gefunden und wurde in v1.1 angepasst. Viel spaß damit :-D LG


  8. Krifri99 25. 01 2017

    Im Titel steht Fend und nicht Fendt !

    3 Antworten


}