Horsch Pronto9DC

V 3 multi fruits Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.117
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

viel Saatgut

Samen 15000

10.000 Dünger

40 km / h

speziell für große Felder

Credits

Modèle:  horsh
Texture: 
Scénario:
Idée / Concept:  bibi
Testeur: bibi
Autre: 

  • 20. November, 13:29 Uhr
    Version 3 multi fruits

  • 843503
    von bibi22
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843502
    von bibi22
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843501
    von bibi22
    vor mehr als 6 Jahre
  • 843500
    von bibi22
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien


20.11 2017
Modhoster Userbewertung
3.81 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 multi fruits
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_HorschPronto9DC_v3.zip
13,5 MB 5117
20. 11 2017 5.117

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Earlos 31. 12 2017

    Hammer Mod, für die richtige Karte und die richtige Zugmaschine genial. Hab damit viel Spaß und egal wer was daran zu meckern hat, mich kümmerts nicht... Danke an den Moder, genial Arbeit! Somit Fazit: Empfehlenswert für positive Spieler ;-)


  2. Hallo der mod ist super,habe allerdings ein kleines Problem in der log
    vielleicht kann mir jemand dabei helfen

    Error: Can't load resource 'C:/Users/andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HorschPronto9DC_v3/texture/brand_horsch.dds'.
    mfg Andy


  3. Siegerflieger 21. 11 2017

    Die Drille ist doch genial je nach Bedarf.
    Schaut mal was ich benutze, hab ich vom Kumpel, Ideal für grosse Maps


  4. Ernschti 21. 11 2017

    hi krassmann
    du sprichst ein wahres wort , das ewige gemecker geht einem echt auf den geist.


  5. Krassmann 21. 11 2017

    Wer kann das brauchen? Ganz klar: Singleplayer auf einer großen Map.
    Und die, auf die das nicht zutrifft? Müssen die Mod ja nicht benutzen.

    Die Realismusfrage von fabianclaas5000 ist so alt wie das Spiel selbst. Natürlich handelt es sich bei LS17 NICHT um einen Simulator, sondern ein Spiel. Oder habt ihr draußen beim Bauer eures Vertrauens schon mal Felder über Nacht wachsen und reifen sehen? Fahren die Autos auf der Straße wirklich immer nur 30 oder 50 km/h? Kriegt man einen vollgeschlammten Traktor wirklich in einer Minute komplett sauber?
    Natürlich ist es unrealistisch, soviel Saat und Dünger passen beim besten Willen nicht in die Drille rein, mit 40 heizt niemand über den Acker beim Säen. Kharom hat ja ein paar Lösungsvorschläge gemacht, der einfachste wäre wahrscheinlich: Einfach nicht benutzen, wenn's einem gegen den Strich geht.

    Die Mod jedenfalls ist meines Erachtens gut gelungen, schaut gut aus und erfüllt ihre Aufgabe. Alles andere sind einfach nur Zahlen und Werte, die sich ja auch anpassen lassen. Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen, egal auf welche Seite man jetzt selber steht, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.

    1 Antworten

  6. Braiti 21. 11 2017

    find den mod klasse, find den auch schön lackiert und funktioniert so wie er soll. weiter so, lass dich von negativen kommentare nit runterziehen und ein dank an die modder allgemein. sonst würde der spielspass schnell vergehn :)
    5/5 sterne gibts :D


  7. Für die Tonne ! Es ist ein simolator ! Er soll simolieren wie es in echt ist ! Ich hab noch keine Drille gesehen wo mit 40 übers Feld heizt

    2 Antworten

    1. Kharom 21. 11 2017

      Nutz einfach mal dein Tempomat o.O Oder Scripte es um wo ist das Problem? Achja solche wie du die nur meckern haben ja garkeine ahnung wie das überhaupt funktioniert. Sicherlich hast du nichteinmal eine ahnung davon was Notepad++ ist....... Spüllappen du


    2. frank728 21. 11 2017

      Also erstmal ist es wenn überhaupt ein Simulator und dann soll er simulieren! Und dann klick doch einfach weiter oder lösch den Mod wieder wenn er dir nicht gefällt! Und unrealistisch ist das ganze Spiel, wo mann durch Kühe durchfahren kann, die Felder in Stunden bis zur Erntereife wachsen und Autos, die einen 1050er Fendt abprallen lassen! Ich könnte noch viele andere Dinge schreiben, die das Spiel unrealistisch erscheinen lassen, du willst doch auch nicht von März bis Oktober vor deinem Spiel sitzen um den Mais zu ernten oder? Also spar dir das Gemecker und spiele!! Ich bin froh das hier so viele Dinge angeboten werden, sonst wäre ich nach 4 Wochen durch mit Spielen, dann wirds nämlich langweilig!!


  8. mod ist sehr gut
    aber wehr schon wenn die frucht Sorten dastehen



}