Kirovets K700A Sound By LudmillaPower

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.457
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin hier ist Eurer LudmillaPower ich habe für euch ein kleines Sound Update für den :

Kirovets K-700A von SFM-Modding feat. bm-modding

  (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=58337&title=fs2017)

 

                          Es handelt sich hierbei um den Original Sound des K700A!!! 

 

Einfach die Dateien in der Zip kopieren und in den FS17_kirovetsK700A.zip einfügen.

 

                                                 Viel Spaß eurer LudmillaPower

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:Sound Script EDIT By LudmillaPower
Idee / Konzept: EDIT By LudmillaPower
Tester: EDIT By LudmillaPower
Sonstige: LudmillaPower

  • 13. August, 17:08 Uhr
    Version 1.1

    Fehler Korrektur (FS17_kirovetsK700A/kirovets/KirovetsK700A.i3d
    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/mods/FS17_kirovetsK700A/sound/K700A_Load.wav'.
    to mono)..... Fehler beseitigt!

  • 12. August, 12:11 Uhr
    Version 1.0





Dateien


12.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.59 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Kirovets K700A Sound By Ludmilla...
2,8 MB 3672
13. 08 2017 3.672
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Kirovets K700A Sound By Ludmilla...
3,3 MB 786
12. 08 2017 786

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LudmillaPower 13. 08 2017

    Liebe Sound Fans!!! Es kommt eine Neue Version V1.1 wobei der Fehler behoben wurde bitte etwas warten Modhoster ist nicht so schnell


  2. Checker11 10. 06 2018

    Hallo zusammen ich hätte diesen Sound auch gerne aber ich bekomme es nicht hin .Jedes mal muss ich ihn Updaten und dann ist der Original Sound wieder da .Gibt es vielleicht ein You Tupe Video für Dumme ??? :D


  3. ich brauch eine Anleitung um denn Sound ein zu fügen habs versucht zeletzt hat der K700A nur noch geschnorrt


  4. KAFFEE101 15. 08 2017

    Der Kracher... so hab ich den K700-A noch aus DDR-Zeiten im Ohr... es ist schon eine reine Freude den Kirovets vom Händler auf den Hof zu fahren !!! Grosses Lob & bitte weiter so... Gruss :-)

    1 Antworten

  5. hallos 13. 08 2017

    kann man den sound eig auch auf andere kiros übertragen?
    mag den von sfm nicht der ist mir viel zu unrealistisch, sieht aus wie ein spielzeug


  6. Matz-939 13. 08 2017

    Moin! Sehr schönes Sound-Update, typisch LudmillaPower eben. :D
    Aber eins müsste für dem Download angepasst werden.

    mods/FS17_kirovetsK700A/kirovets/KirovetsK700A.i3d
    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/mods/FS17_kirovetsK700A/sound/K700A_Load.wav'.
    to mono

    1 Antworten


}