Massey Ferguson 8140

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
34.228
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Presenting the familiar Massey Ferguson 8140 with brand new washable skin and new beefier dual tires.If all fares well then the next version
will get aSigma Fl,Ploughing Spec, and some more stuff.
 
Manual Ignition[KP Enter]
Duals[7/8]
ES Limiter[+/-]
Openable Doors Windows[IC]
IC Controls[Spacebar]
Washable[2Hours]
 
Have a go at it and enjoy the ride.
 

Credits

Mat Du 55/Mathieu Robinet
KROME27

  • 08. April, 16:30 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ad6c5b2633451b7e0fb9ffab6f31f836
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: KROME27
Preis im Shop: 27000 LS
Name im Shop: Massey Ferguson 8140
Beschreibung im Shop: Massey Ferguson 8140.145 hp [108.1 kW]

08.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.31 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
MF8140.zip
10,2 MB 34228
08. 04 2013 34.228

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich hatte den Mod schonmal und ich weiß noch damals fand ich den scheiße weil der einfach auf keinen kleinen Hof gepasst hat. Aber mittlerweile habe ich denn mal wieder rausgekrammt und daviel mir auf der ist ja echt super. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.


  2. Sabaton63 01. 01 2014

    Weiss jemand wie und wo man das Licht ein und ausschaltet?


  3. DMW 08. 12 2013

    Guter Mod aber kannst du den so machen das man Schalten kann.


  4. Loni HM 29. 10 2013

    Echt guter Mod ich find aber für meinen Hof zu groß


  5. Der Mod ansich is ziemlich nice, aber es sind noch ein paar bugs da, wie wenn ich gegen den gesteig fahre bleibt er wie ein stein stehen oder innen in der kabine die rechten zwei schalter. zudem bitte das motor geräusch ändern, das passt nich zu dem.


  6. vanillaice83 13. 04 2013

    Standart Textur Sieht Ein Bischen Zu Perfekt Aus Könnte Noch Nen Paar Gebrauchsspuren Vertragen. Iss Ja Schließlich Kein Neuer


  7. gelöschter Nutzer 12. 04 2013

    ''Er kipt um wenn er eine große Sämaschiene hinten dran hat also noch mal überarbeiten'' sonst geiler mod


  8. paul_pm 10. 04 2013

    Es ist ein schöner Mod. Leider bremmst er in den Kurven stark ab. Ansonsten Top!

    1 Antworten

  9. Deutz D6006 10. 04 2013

    denn sound ändern dann ist er sehr gut 5von5
    oder 10von10 das ist so was von egal !


  10. lszocker2000 09. 04 2013

    am besten wer wenn du die heck scheinwerfer verbessern würdest und das licht auch mit f a aus machen lassen kannst sonst ist er super


  11. brzeziolpl 09. 04 2013

    fehlende plough spec ;)5/5


  12. DerSchwabe 09. 04 2013

    Toller Schlepper.

    Aber woher haben den alle schon die Claas Presse?


  13. LudmillaPower 09. 04 2013

    sound müsste besser sein


  14. Foxhound 08. 04 2013

    Nice mod krome27, but breaks don´t work. Sometimes the MF will stop at road curbs like hitting a wall. Maybe you can change the price too? 27000 € is very cheap ;-)

    I hope we will see more of your nice mods.


  15. Crazyeagle 08. 04 2013

    Wenn man einen Hänger anhängt oder ein anbau gerät dann gehen die lichter am hänger oder am anbaugerät nicht. auch geht das licht auf der F Taste nicht an. Sollte in der V2 auch verbessert werden.


  16. Niklas1993 08. 04 2013

    Kann den leider nicht weiterempfehlen... Aussehen ist okay und der Dirtskin auch aber das Fahrverhalten ist doch zu schlecht.
    Beim Lenken wird er sehr langsam, genauso bei etwas schwererer Last. Am schlimmsten ist aber dass der keinen Bordstein hochkommt. Aber in der 2. Version kann das alles ja schon wieder anders aussehen!


  17. Meise.P 08. 04 2013

    Ich kann nur sagen super MF!!!
    ich danke dir für das teil!
    nur das fahrrverhalten könnte noch verbessert werden!
    an sonsten 4 von 5 sternen u. meine persönliche meinung ist geil geil geil. Alle die an MF was auszusetzen haben sollen es bitte für sich behalten.


  18. calleXD 08. 04 2013

    als ich den sah dachte ich mir schon wtf endlich ein vernünftiger mf


  19. TheDeutzer 08. 04 2013

    Ob nun MF oder irgendein anderer...
    Is doch SCH...egal.
    Endlich mal was anderes.

    Klasse Mod und dieser LEGENDÄRE Dirtskin...;-D


  20. MF399 08. 04 2013

    geiler mod MF ist eine gute Traktormarke

    lob an den modder



}