Mönchwinkel

V 1.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
3.926
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine überarbeitete Version meiner Map für den LS19. 

Vorwort

Meine Philosophie war es bisher immer, Spielern möglichst viel Freiraum zu geben. Jeder sollte seine gewünschte Spielerfahrung haben können. Mit dem GlobalCompany Script und der Möglichkeit Fabriken etc. platzierbar zu machen wurde dies weiter vereinfacht. Daher gibt es einige Mods (Fabriken) die mit dem Erststart platziert werden, wenn ihr die entsprechenden Mods installiert habt. Habrt ihr sie nicht installiert, sind die Flächen einfach nur leer.

Die Map selbst habe ich kaum verändert. Leider ist viel als Überbleibsel erhalten geblieben. Ob es eine komplette Überarbeitung für den LS19 geben wird ist unklar. Eigentlich wollte ich diese Version überspringen. Aber Giants hält wohl doch noch länger an den 19er fest. 

Fabriken zum Mapstart:

Sägewerk / Sawmill by susi 25
https://www.modhoster.de/mods/sagewerk--3?image_page=1#images

Hopfenbauer / Hopsyard by Niiker
https://www.modhoster.de/mods/hopsyard-fs-2019

Brauerei / Brewery by davedavie
https://www.modhoster.de/mods/fs19-brewery

Brennerei / Destillery by Fyron2012
https://www.modhoster.de/mods/distillery

Schweinemast / Pigsheds by J_A_N
https://www.modhoster.de/mods/pigshed

Kaufbare Objekte

Die Map hat eigene kaufbare Objekte.

Credits

Map by Silenceko

  • 08. November, 11:37 Uhr
    Version 1.01

    Pferdehof geöffnet. Ihr könnt nun die Trigger befüllen. Ohne den Pferdehof zu kaufen bringt das jedoch nichts.
    Horseyard opended: You can now fill the triggers, but without buying the horseyard it is useless.





Dateien


07.11 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Moenchwinkel.zip
431,6 MB 3701
08. 11 2020 3.701

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }