Pausenwagen

V 3.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
12.527
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 Pausenwagen


An den Feldrand ziehen, „E“ wie einsteigen drücken, "Motor" starten, Spaß haben :-)

Ich empfehle, in den Einstellungen den automatischen Motorstart auszuschalten. Dann heizt er auch wenn man raus geht. ;-)

Das Beifahrerscript ist eingebaut. Konnte ich leider nicht testen.

 

Neu V3.2
-etwas mehr Ostalgie in die Inneneinrichtung gebracht


Viel Spaß damit wünscht euch
frog

Meine log ist sauber!!
 
Bitte nicht daran rumschrauben und neu hochladen. Das würde ich gern selber machen. Ihr versaut mir damit nur den Spaß am modden. :-)
Also bitte beachten:
Es ist untersagt meine Mods neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! Bitte nutzt die originalen download-Links!
It is forbidden to upload my mods again, even in an altered form! Please use the original download links!

Credits

Modell: frog
Textur: frog
Script:
Idee / Konzept: frog
Tester: frog
Sonstige: 

  • 02. Juli, 23:43 Uhr
    Version 3.2

    -etwas mehr Ostalgie in die Inneneinrichtung gebracht

  • 09. April, 13:41 Uhr
    Version 3.1

    -Beifahrerscript
    -Sound

  • 827642
    von frog
    vor mehr als 6 Jahre
  • 827641
    von frog
    vor mehr als 6 Jahre
  • 818262
    von frog
    vor etwa 7 Jahren
  • 818261
    von frog
    vor etwa 7 Jahren
  • 818260
    von frog
    vor etwa 7 Jahren




Dateien


08.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.96 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

80,77%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2
Landwirtschafts Simulator 17
Pausenwagen.zip
15,1 MB 8580
02. 07 2017 8.580
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 17
Pausenwagen.zip
13,8 MB 3254
09. 04 2017 3.254

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DarkiLP 05. 07 2017

    Für alle die nicht wissen wie man die Tür öffnen kann !
    1. Von außen nicht möglich, mit E einsteigen und dann mit Num / 7 Tür öffnen
    2. Licht von innen mit Taste Num / 8 ein / ausschalten
    3. Radio mit der Motor an/aus Taste [ eigene Tastenbelegung ] Radio ein- aus
    4. Bild mit Num / 9 umschalten
    5. Man kann wenn die Tür auf ist frei im Wagen hin und her laufen sowie rein und raus gehen.

    All das wir in meinem Video erklärt bzw. gezeigt ! Schaut rein


  2. mainzibaer 04. 07 2017

    .

    ... wie, ostalgie ? ;)


    eine gute idee, aber wie kommst du darauf,
    dass dieser anhänger aus der DDR kommt ?
    da müssen aber sehr wenige von bebaut worden sein ;)

    trotzdem, ist eine gute idee !

    ( texturen )



    no vote - BALOO ...

    .

    2 Antworten

  3. Neubauer_2 03. 07 2017

    Absolut Geil, hatte es schon im 15er gehabt.


  4. Cognac1967 03. 07 2017

    Sauberes Teil, und nun ne schöne Cabinet und Musik aussem Stern Recorder. Klasse


  5. cooler mod einfach cool

    1 Antworten

    1. icecold 09. 04 2017

      Wo geht das Richtung 19 ??? Lol... da sieht wie sinnfrei du beurteilst, nix wert deine kommis. Einfach nur peinlich Junge.

      2 Antworten

  6. Rubberduck2 09. 04 2017

    Hallo frog,
    danke für den mod, klappt alles bestens. Lustig mit dem Bilderwechsel. :)
    Log ist sauber. Volle Punkte und Sterne.


  7. Olly2 09. 01 2017

    Moin auch, ja man kennt den Pausenwagen ja noch vom LS 15.
    Bei mir im Spiel haut er drei Fehler in die Log und ob angehängt oder nicht, der Pausenwagen bzw. die Tür lässt sich bei mir nicht öffnen, es wir auch nichts angezeigt.
    Ich habe alle hier für in frage kommenden Tasten ausprobiert!

    Danke und Bitte weiter machen.


  8. Kadipm 08. 01 2017

    Danke für den Mod ist echt cool in der Forstwirtschaft dass macht es realistischer


  9. Truckmichel 08. 01 2017

    Danke frog,habe das gute Stück sehr vermisst!



}