Scheunenset Teil1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.300
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Guten Abend.. Hier mal drei Scheunen zum verbauen auf euren Maps die ich glaube ich noch nicht offiziell released habe. Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei.. ;) Das ganze ist als Teil 1 benannt weil ich vielleicht die nächsten Tage noch ein paar andere Gebäude zusammen packe.


Credits:
Modelle by modelleicher



Inhalt:
#Lange Fachwerkscheune
- Drei Einfahrten vorne, eine hinten
- Dachböden und sehr geräumig

#Durchfahrtsscheune
- drei Unterstellplätze
- komplett durch fahrbar

#Kleine Fachwerkscheune
- kleiner Schuppen mit drei Einfahrten
- einfaches Fachwerk

 

 

Viel Spaß damit!

Credits

Modelle by modelleicher

  • 19. Juli, 21:22 Uhr
    Version 1.0



19.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Scheunenpaket_1_modelleicher.zip
3,2 MB 2300
19. 07 2014 2.300

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DtPThomas 20. 07 2014

    Saubere Arbeit,die Hallen/scheunen sehen gut aus. Haben ihren platz auf meiner Map gefunden. gute arbeit mehr davon gins.
    4/5


  2. p3p3 20. 07 2014

    Super Unterstände/Scheunen denke auf so einem Heidehof passen sie perfekt drauf.


  3. alfredo17 20. 07 2014

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an,wirklich Super.
    Werde jetzt auf Nr.2 warten und dann meinen eigenen Hof bauen den auf so etwas habe ich schon gewartet.Danke und weiter so.Volle Bewertung.


  4. Orion 20. 07 2014

    Sehr schöne Geäude,tolles Fachwerk.
    Freue mich auf den 2.Teil.
    5 Sterne und ne Empfehlung.
    Danke
    mfG
    Orion


  5. LF-Bauer 20. 07 2014

    Die sehen wirklich sehr gut aus, Danke Dir


  6. SILENT HUNTER 19. 07 2014

    Fachwerk vom feinsten.
    Diese Hallen sehen apsolut Top aus.
    Wäre es Alb,Schwarzwald oder Schwäbisch liebt,ein absolutes muß in so eine Map.
    Klasse umgestetzt.
    5 von 5 Sternen,inclusive Premium.

    MfG,
    Silent Hunter


  7. Huami74 19. 07 2014

    Super Teile, werd ich mir gleich mal einbauen, Danke!


  8. derAtze02 19. 07 2014

    mehr vom Fachwerk bitte!


  9. fartegn 19. 07 2014

    Echt klasse Objekte, vor allem der Naturstein-look gefällt mir besonders, Besten Dank für den Upload


    Mfg Fartegn



}