Vogelscheuche mit Ertragssteigerung

V 1.0 Transport mit FL Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.255
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier hab ich eine Vogelscheuche mit Ertragssteigerung, wie ja auch im real life.

Nur hier, mit den Funktionen die das game zu bieten hat, also nicht so ernst nehmen.

Ich hab ein Video für euch oben drin, wo ihr sehen könnt um was es geht.

 

Kaufpreis 150 Euro

Betriebskosten 1 Euro

Wirkungsradius 120 m

 

Viel Spass und wie immer:


Bedanken tut nicht weh ;-)

Credits

Idee und ingame Tackleberry
Model Tackleberry und Gaints aus LS11

  • 08. Juni, 19:56 Uhr
    Version 1.0 Transport mit FL





Dateien

Hashtag: 8bde5bd0e803dca1df5e5e27de063c2f
Version: 1.0 Transport mit FL
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: Scheuche
Beschreibung im Shop: Hier handeltes sich um eine Vogelscheuche
Diese traegt zur Ertragssteigerung bei und ist nebenbei noch eine schoene Deko
Die Funktion ist Felduebergreifend, also darauf achten, dass diese euch auch gehören.
Sonst kann es passieren, dass die Funktion der Puppe verbraucht ist und eine Meldung kommt
DAS FELD GEHOERT IHNEN NOCH NICHT
Idee und ingame Tackleberry
Model Tackleberry und Gaints aus LS11

08.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.87 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

97,37%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Transport mit FL
Landwirtschafts Simulator 2013
Vogelscheuche.zip
3,1 MB 3255
08. 06 2014 3.255

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddy100 29. 06 2015

    Gibt es denn schon für Ls 15?

    1 Antworten

  2. pepe1985 08. 01 2015

    echt cool schade das ich das mit meiner schwiegermutter nicht machen kann,
    dies auch ne alte vogelscheuche


  3. Scania 34534 13. 09 2014

    cooler mod gefällt mir.allerdings muss ich beim häckseln jetzt aufpassen :)


  4. orchid 13. 09 2014

    bin gestern per zufall über dein am anfang ungewöhnlichen mod gestossen.weilm ich auf der suche nach einer alternative zum düngen war..diese arbeit mach ich nicht gerne =)
    dein mod funktioniert echt super und die felder sind im nu gedüngt
    aber irgendwie lies mich das keine ruhe weil es immer noch zu lange dauerte alle felder zu düngen
    so trieb ich das genze auf die spitze und änderte die einträge im ge und nun düngt das teil per knopfdruck meine ganze 4 fach map auf einmal =)
    (mod bleibt bei mir natürlich und wird nicht weitergegeben)

    mach weiter so
    nico


  5. Flitzkacke 21. 07 2014

    bei mir halten die Helfer vor der Vogelscheuche an und der wenn ich grubber wird sie ein Stück mitgezogen.


  6. humea 10. 06 2014

    Einfach der Wahnsinn ,
    Schreibe nicht oft aber der mod ist es mir mal wieder wert . Bösezungen würden wieder behaupten du hast nur dummes zeug im kopf , sind aber nur neidisch . einfach super !


  7. mainzibaer 10. 06 2014

    .

    haha, allein für die idee geb ich dir 5*
    funktioniert auch alles prima, danke dir !

    ( + empfehlung )


    BALOO ;)

    .


  8. Scathalh 09. 06 2014

    Bei krakatau wird wegen unrealistischer Karte gemault. Aber kaum geht es um 1000% Ertragssteigerung und 60m Schneidwerke ist alles prima. Spielkinder ihr, diese Com ist echt krank.

    1 Antworten

  9. Snake7171 09. 06 2014

    frage an euch, muss man im ls öfter düngen sprich nach jeder ernte den dann wäre die vogelscheuche ja nur eine einweglösung, einmal dügne und das wars.
    naj wäre super wenn die vogelscheuche quasi permament düngt da sie im reallife ja auch die ögel permamnt davon abhält alles aufzufressen.

    1 Antworten

  10. detlef1957 09. 06 2014

    bei ls 11 waren alle froh das die weg war jetzt taucht sie wieder auf na ja wer sie mag soll sie sich downloden


  11. ts1996 09. 06 2014

    ist ja ne tolle idee aber wer realistisch spielen will sollte sie weg lassen da
    1. eine vogelscheuche nicht viel ausmacht
    2. es bei ls eine hohe ertragsquote schon gibt


  12. GameStar707 09. 06 2014

    Das ist wiedermal ein echt klasse Mod. Mach weiter so.


  13. Rocky66 09. 06 2014

    Nicht schlecht gemacht aber muß man das Ding(Vogelscheuche)wieder auffüllen

    1 Antworten

  14. pittbull00 09. 06 2014

    Kommst Du überhaupt mal zu spielen??? ;D...was Du hier an Mods etc. entwirfst und uns glücklicherweise noch zur Verfügung stellst die auch funktionieren,fehlerfrei und dazu immer wieder Spiel erleichternd sind!!!
    Ein riesen Dankeschön für eine wiedermal top gelungene Arbeit von Dir und natürlich eine Empfehlung wert!!!


  15. Bauer Uwe1 08. 06 2014

    Schöner Mod Danke 5von 5 Sterne
    Gruß Uwe


  16. Oldnobbi 08. 06 2014

    Nach den Bienen der nächste Streich von Tackleberry , vielen Dank für diesen klasse Mod !

    Die Vogelscheuche funktioniert bei mir einwandfrei und die Log ist natürlich fehlerfrei .

    5/5 + Empfehlung für die saubere Arbeit !


    Gruß Oldnobbi


  17. Theran 08. 06 2014

    Super Mod, gerade im Singleplayer komm ich da nun super zu potte, sehr gute Arbeit :)


  18. bauer1976 08. 06 2014

    tolle idee vielen dank


  19. exkalibur70 08. 06 2014

    wie geil is das den
    supermod danke


  20. hunter6 08. 06 2014

    coole sache, gut für deko und super funktion



}