Y_LS19_TX_560_D_Th01

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
4.673
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Unreal !!!

Was wurde gemacht > Füllmenge erhöht auf 250000 , 11 Reifen Varianten und jeder Reifen Von Normal über Breit zu Extra Breit ! Von TRELLEBORG, MICHELIN, MITAS. NOKIAN, VREDESTEIN, MICHELINXSTIRES, MICHELINXM108, MACHXBIBUSED, BKTFL, BKT_FL693, bis BKT_FL630SUPER ist alles dabei ! Farbwahl und  Navy Blau Von Normal bis Chrom und dann noch verschiedene Airbrushes Schild und Bierkiste hinzugefügt man kann auswählen ob mit Bierkiste oder nicht oder halt das schild aber nur bei den Farben bierkiste immer oder nicht wer möchte ! Ich denk mal den Rest wird sich wohl rausfinden lassen !

Wünsche viel Spass mit dem Mod

Lg Thunder01

Credits

Modell: TX 560 D
Textur: Giants und meine
Script: keine
Idee / Konzept: Lust am MODDEN
Tester: Giants meine Licens freie Bilder verwendet
Sonstige: /

  • 18. Juli, 13:53 Uhr
    Version 1.0





Dateien


18.07 2020
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Y_LS19_TX_560_D_Th01.zip
46,8 MB 4673
18. 07 2020 4.673

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }