Userprofil von Carldason
Member since 11 / 2016


Carldason
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Carldason

keine Angabe
  1. Carldason 29. 06 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Danke für die schnelle Antwort, gleich ein Tipp für V4, hihi


  2. Carldason 28. 06 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Gibt es eine Lagermöglichkeit für die Molkereiprodukte?? Danke für die tolle Map

    3 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 28. 06 2017

      Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
      Hi Carldason
      Leider nein .Vielen Dank für dein Lob der Map.

      Gruß Jürgen

      1 Antworten

    2. gelöschter Nutzer 28. 06 2017

      Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
      Aber einige Leute Basteln an Lagerhallen in der man alle Paletten abstellen kann .


    3. Maulwurf63 29. 06 2017

      Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
      Falls du mit einem Lagerplatz für Kühl-Paletten-Ware auch im kleinen für zweckmäßig hältst, dann könnte das kleine Kühlhaus aus dem "Slow-bee-Mod" (Bienen-Mod) ausreichen. Denke dieses Kühlhaus kann auch zweckentfremdet gute Dienste leisten. Noch dazu schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Notfalls stellst du noch ein zweites, oder drittes Kühlhaus auf. Die sind ja extra "klein" gehalten.


  3. Carldason 11. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke für die tolle Map, aber könntest du bitte die Anzeige beim Hofsilo höher setzen, ode einen Tipp wie man es macht? Weil man mit dem nicht durchkommt https://www.modhoster.de/mods/nadal-r90-front


  4. Carldason 09. 12 2016

    Mod: Amazone CrassHopper
    bitte auch für ls 17 bereitstellen, wäre super von dir

    5/5 sternen


  5. Carldason 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    ist das der nachfolger von:
    https://www.modhoster.de/mods/bruks-un-v1-0 ???


  6. Carldason 24. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Habe eine neue Karte angefangen und nun sind die beschriftungen vorhanden, aber bei den Bildern ist eines dabei von einer Karte die genau so aussah wie bei mir, aber danke


  7. Carldason 24. 11 2016

    Mod: Central Valley
    danke für die map, aber bei der karte werden keine symbole oder verkaufstellen angezeigt

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.