Userprofil von Dirty2407
Member since 5 / 2011


Dirty2407
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dirty2407

keine Angabe
  1. Dirty2407 18. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hi, also ich hab alles so gemacht wie du beschrieben hast und was muss ich sagen, mal wieder ne klasse map von dir, einfach nur geil, ich hab mich auch mal drann gemacht ne kleine map für mich zu machen und ich weiss wat dat für ne arbeit ist deshalb bekommste von mir wieder einmal ne empfehlung und natürlich volle punktzahl.

    mfg Dirty2407


  2. Dirty2407 27. 05 2015

    Mod: Hagenstedt revised
    Hmm, kann aber auch sein dat ers nicht weiss wies geht.


  3. Dirty2407 17. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Ich spiel sie jetzt schon 2 std, hab keine probleme beim laden der map und auch ansonnsten keine fehler oder probleme. Super arbeit, mir gefällt sie, mach bitte weiter.


  4. Dirty2407 28. 03 2015

    Mod: Apfelmod
    öhm, an "De Hotelowo" am Kiosk abladen hat nix mit verkauf zutun???, hab sowat hier nicht geschrieben, ich meinte nur dat der Mod ein prob mit dem Rinder Mod hat, und getestet hab ichs ja, sonst würd ichs ja nicht schreiben^^

    mfg Dirty2407


  5. Dirty2407 28. 03 2015

    Mod: Apfelmod
    Der Mod ist erstmal klasse, keine probleme mit ernten und lagerrung und anschliessenden verkauf, nur der ApfelMod verträgt sich nicht mit dem Masthuhn Mod und dem Rinder Mod, wenn du das noch ausmärzt ein super Mod, trotz des fehlers volle Punktzahl

    mfg Dirty2407


  6. Dirty2407 19. 09 2014

    Mod: Platinum Hard
    Ok, dat mit der Entlade Station für die Mischration, habs gefunden, allet an der Kuhweide, axso, natürlich auch von mir volle Punktzahl, super Map, mach weiter so (y)


  7. Dirty2407 18. 09 2014

    Mod: Platinum Hard
    Also erstmal super Map, bin eigentlich sehr zufrieden, aber erklär mir doch mal bitte, wenn ich die Mischration ins Futterlager tu, wo kann ich es wieder entnehmen, in der PDA wird es mir angezeigt dat ich es Eingelagert habe aber keine Ahnung wo ich es entladen kann??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.