Userprofil von DonPalme
Member since 1 / 2017


DonPalme
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DonPalme

keine Angabe
  1. DonPalme 15. 02 2022

    Mod: Scania R Sattelzug
    TOP LKW. Handling ist mega! Endlich kein Übersteuern mehr in Kurven!
    Schmutzt nur etwas schnell und grob^^

    https://imgur. com/a/LnHqkwD


  2. DonPalme 12. 02 2022

    Mod: Amazone Citan15001 Multifruit DS
    Scheint nur beim Helfer zu passieren. Wenn man im Fahrzeug ist klappen die Hydraulikzylinder korrekt weg.


  3. DonPalme 12. 02 2022

    Mod: Amazone Citan15001 Multifruit DS
    Hi, super Mod. Allerdings bleiben beim Zuklappen zwei Hydraulikzylinder stehen und ragen über die Breite der Sämaschine hinaus.

    1 Antworten

  4. DonPalme 23. 01 2022

    Mod: AutoDrive Kurse HAUT-BEYLERON
    Funktioniert gut.

    Konstruktive Kritik: Die Machart Kreuzungen sorgen dafür, dass der Helfer ca. doppelt so lange unterwegs ist, wie nötig, weil er an jede kleinste Kreuzung mit 12 km/h heranfährt. Außerdem fährt er dabei immer in die Mitte der Straße.

    Ich würde die Kreuzungen eher so einfahren, damit habe ich im 19er sehr gute Erfahrungen gemacht: https://images.modhoster.de/system/files/0081/1617/huge/autodrive-streckennetz-sosnovka.jpg

    Damit kann man auch ein realistisches "Ausholen" einfahren und kommt min langen Zügen noch besser um die Ecke.


  5. DonPalme 23. 07 2020

    Mod: Audi RS6 Avant 2020 LS 2019
    Hallo,

    eine Anhängekupllung für den Pferdeanhänger wäre wirklich ein Traum! Außerdem stören auch micht die Blinker an der D Säule.

    Ansonsten super!


  6. DonPalme 23. 04 2020

    Mod: Audi S4 2017
    Eine abnehmbare Anhängekupplung und du wärst mein Gott :)


  7. DonPalme 23. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Beste Map ever! Danke @Fed


  8. DonPalme 23. 04 2020

    Mod: Seasons GEO: Nordfriesland (NF-Marsch) / Schwatzingen
    Nice, danke sehr! NF Marsch 4fach beste Map <3

    1 Antworten

  9. DonPalme 28. 01 2017

    Mod: MAN TGS 18.400 - 26.640
    Getestet V1.1.0.0 - 4 STERNE

    Die Lkws sind an sich super! Top fahrverhalten unbeladen. Allerdings rutscht (übersteuert) die Heckachse mit einem deiner voll beladenen Krampe SB30/60 mit Aufsatz ziemlich stark in Kurven, was ihr leider unfahrbar macht. Der Lizard TX415 rutscht dagegen weniger stark.
    Der Lenkeinschlag ist auch sehr schroff.

    Es wäre schön wenn man das noch ändern könnte!


    Grüße DonPalme


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.