Userprofil von Eagle1
Member since 11 / 2011


Eagle1
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Oetti Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberberg Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Eagle1

keine Angabe
  1. Eagle1 01. 12 2021

    Mod: Mann Tgx 2020
    Auch von mir Danke für den MAN.


  2. Eagle1 01. 12 2021

    Mod: Fliegl DPW 180
    Schöner Mod.
    Würde mich sehr über ein Autoload freuen und dass er auch Baumwollballen transportieren kann.
    Dank an den Modder!!


  3. Eagle1 08. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo Devin.
    Danke nochmals für Deine Hilfe!
    Dieses ist eine grandiose Map mit Liebe zu Details!
    Es macht viel Spaß die Map zu erkunden.
    Mach weiter so, denn solche Modder brauchen wir!
    Danke dass Du diese Map mit uns geteilt hast.
    MfG
    Eagle1


  4. Eagle1 19. 01 2015

    Mod: Hagenbridge
    Hi TrapleXx.
    Wie oben in der Beschreibung beschrieben, schau mal beim Bahnhof nach.


  5. Eagle1 29. 12 2014

    Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Dieses ist ein super Mod. Danke an Timber131!
    Ich habe schon einige versucht, aber der bleibt
    auf meinem Hof. Ich benutze ihn mit Frontlader
    und bin total zufrieden.

    RESPEKT!!


  6. Eagle1 24. 11 2014

    Mod: Volvo L180H HL
    Von mir auch erst mal ein Lob an den Modder!!
    Leider muss ich mich aber "Disto1978" anschließen.
    Habe gebremst und gebremst und Upps da war ich schon im Wasser. HiHi.
    Die Farbe ist nichts für meine Adleraugen, aber darüber kann man hinweg sehen. Der Rest sollte verbessert werden, dann wäre es TOP! Trotzdem Hut ab und Danke dass Du ihn gemacht hast! Bitte aber überarbeiten. Danke!


  7. Eagle1 01. 12 2013

    Mod: Kinze 1050 Grain Cart Pack
    Ich finde die Überladewagen total coool.
    Hey, Blackdragon223 vielen Dank für alles!
    So macht LS13 Spaß! Sehr empfehlenswert!

    Euer Eagle1


  8. Eagle1 27. 11 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Ich finde den Mod in Ordnung. Und wie Coach schon erwähnt hat, es ist eine Beta Version. Ich komme mit dieser Version zurecht, und freue mich natürlich auf die finale Version.
    Gruss
    Euer Eagle1


  9. Eagle1 27. 11 2013

    Mod: Kamen
    Diese Map gehört zu einer der besten, die ich gespielt habe. Einfach Super! Gut aufgebaut und viele schöne Details, die einfach Spaß am spielen machen. Map auch mal zu Fuß erkunden. Was man da so alles entdeckt. ;-)
    Es gibt zwar kleinere Stellen, die man noch etwas ändern könnte, aber dass ist reine geschmacksache und stören beim spielen nicht! Ich würde mir einen fahrenden Güterzug wünschen.
    Gebe volle Punktzahl. Solche Map´s gehören zu LS13. Bitte weitermachen.
    Vielen Dank für diese Map
    Euer Eagle1


  10. Eagle1 07. 04 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo BernieSCS.
    Diese Map ist einfach großartig! Respekt & Hut ab!!!
    Leute, wir können froh sein solche Modder zu haben!
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Map von OGF!
    Gruss
    Eagle1


  11. Eagle1 27. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Hallo Bluebaby210.
    Ich habe mir die Map heruntergeladen und ein paar Stunden gespielt. Bis jetzt kann ich nur "Super" sagen. Trifft meinen persönlichen Geschmack. Bin schon mehrmals "geblitzt" worden und bei der Raiffaisen Anfahrt voll an der Unterführung hängen geblieben.
    Eines macht mir etwas "Bauchschmerzen" und vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich diese coole Map beenden möchte, dann geht es zuerst nicht und beim zweiten drücken auf beenden stürzt das Spiel ab und LS11 hätte angeblich Probleme. Nach Neustart ist alles was gespeichert wurde vorhanden, aber beim beenden wieder dasselbe Problem.
    Kann mir jemand helfen oder mir sagen was evtl. nicht stimmt. Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke im Voraus.

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 29. 09 2012

      Mod: Map by Bluebaby210
      HM..kann ich so nicht sagen, vermutlich irgendein Problem mit einem anderen Mod, kannst du ja mal testen, auf neuem Spielstand und dann nur mit den "benötigt" Mods, also BGA, MapTools, MapFruitTrigger.


  12. Eagle1 21. 05 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Hallo.
    Diese Map ist einer der Besten, die ich bis jetzt bespielt habe. Macht richtig viel Spaß! Auch ich spreche für diese Map ein großes Lob aus.
    Leider ist mir jetzt folgendes passiert: Ich habe mehr als 4 Stunden gestern gespielt und habe das Spiel erst einmal speichern wollen bevor ich es beende. Dabei erschien ein Fenster (weiß) mir einer Fehlermeldung. Leider zu schnell verschwunden! Danach war alles was ich in den letzten Wochen gepflanzt hatte verschwunden. Alle Felder und Wiesen sind leer, und ich kann nichts neues säen usw.! Alle Fahrzeuge und Geräte sind vorhanden. Kann mir einer helfen, und ein Tip geben?? Kennt einer dieses Problem? Bitte melden! Danke!!!
    Ich würde diese Map gerne weiterspielen!!


  13. Eagle1 27. 11 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Hallo Stormi. Die Map finde ich SUPER! Ich hatte die Version 3 gespielt aber dann funktionierte einiges nicht. Jetzt habe ich die neue, mit den angegebenen Tools installiert und paar Sachen ausprobiert. Vielleicht kannste mir helfen. Gras und Maissilage werden nicht in das PDA aufgenommen, wenn man es bei den Betonabladestellen anliefert. Dann wollte ich direkt Roggen, Zuckerrüben und Kartoffel zu Geld machen, aber bei allen dreien kriege ich nichts heraus, bzw. die Förderbänder funktionieren nicht. Habe keine Ahnung vom modden oder Dateiveränderungen! Bin Neuling! Nebenbei, ich finde die Straßen OK! Mit den Toren gebe ich "Ichbins" recht. Da fliegt einem ja das "Blech" (mit 2 Anhänger) weg ;-) LG Eagle1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.