Userprofil von habadere
Member since 10 / 2011


habadere
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: florian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls11 zocken, schwetransporter fahren und tanki online zocken Homepage http://tankionline.com/battle-de2.html

About habadere

bin gern bei ls2011 im mp zocke es gerne bin real bauer und ich liebe ls 2011 macht mal ne hochzeit weil ich heirate xD hahaa


mein beliebtes spiel=
http://tankionline.com/battle-de2.html
anmelden und zocken echt coll
habe einen guten panzer in tanki online also kommt und zockt es ich heisse da florian588 und hier auf modhoster pn schicken dann zocke ich es mit euch gebe tipps und so her.....

mein lieblings lieder=
http://www.youtube.com/watch?v=reDddvtgeCo&feature=related
und
http://www.youtube.com/watch?v=6OJmZ5eLnmQ&feature=related

ok also wenn ihr möchtet ich zocke ls11 mp gerne mit euch
einfach mods hergeben und die map ich lade sie mir und dann hier pn schreiben und ich zocke es.(mit dir)
  1. habadere 14. 11 2011

    Mod: Tipanywhere 100 Tonnen
    hm also ich habe die map mit den sorten und so aber wenn ich z.B schotter abkippt das ist nicht lustig kommt da kein haufen in den himmel rauf sondern in die erde und da kann ich dann runterfahren hä also der haufen geht nicht nach oben sonder nach unten ist aber nur bei schotter hm


  2. habadere 08. 11 2011

    Mod: Fortschritt E-303
    hallo ich will nix andeuten aber ich baue mods (schon sehr lange) und ich bin privat bauer ich baue alleine und ich bi real bauer also ich mag alles(alte schwache)...
    aber nun zu diesem teil mach den noch ein bissel grösser eine bessere wurfstelle und ein bissel grösseres schneidewerk ich empfehle es sonst weiter und eine frage bitte beantworte sie per pn darf ich sie auf meiner eigenen website und meinen freunden geben zum weiterleiten


  3. habadere 08. 11 2011

    Mod: Lilach Map
    lilach map ist das ne map die wo lila ist oder ist das ne map woman lachen muss also sie ist recht gut =)


  4. habadere 08. 11 2011

    Mod: Sopema und cf6rt
    ok laso ich habe die john deere map original version 1.2 und naja die rüben wenn ich die damit köpfe blleiben die einfc liegen der hänger niimmt sie nicht auf hm was mach ich falsch

    1 Antworten

  5. habadere 08. 11 2011

    Mod: Trelleborg TM800 Set real scale
    weist du ich bin modbauer ich bue sie aber ich kann aus (keine ahnung) gründen keine reifen machen jetzt habe ich sie mir von dir runter geladen und naja super iddeee =) gruss von habadere =)


  6. habadere 23. 10 2011

    Mod: meine erste map
    aklso ich muss jetzt ernst werden 1 ich könnte diese s... map spass gerne heiraten mir gefällt sie zocke sie seit 9 tagen und he mir ist noch nicht mal lw aber en problem bei mir auf der map sind unsichtbare bäume unterstände helft mir bitte aber lob für die erste map mach dann bei der zweiten eine lere und bearbeite sie dann du bist echt gut für den anfang aus dir wird noch n gescheoder modder grins grus von habadere


  7. habadere 23. 10 2011

    Mod: Chevrolet Camaro 2010 Package
    habadere gruss von mir mod ist gut geworden aber ein probloem bitte per pn antworten wenn ich bau dem 3 ten von rechts starte dann stürtzt mein pc ab bei den anderen fehlt nix wieso ist das b ei dem einem


  8. habadere 18. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr xxxl
    lasst ihn das ist sein erster mod ok ich möchte euren ersten mod mal sehen und dann mal schauen bin seit 4 tagen herinnen un d habe einen fendt gemacht mein anfänger mod ok er ist nicht gut ok also hört auf euch zu meldn


  9. habadere 18. 10 2011

    Mod: KrAZ 7140
    hm das ist ja n hänger da kann man was reinfüllen häckselgut usw. meine frage wieviel passen da rein weil ich brauche grosse hänger habe ne map mit xxl feldern und bitte macht mir per nachricht pn natürlich nen supi hänger freue mich auf jeden der kommt und ls2011 rockt


  10. habadere 16. 10 2011

    Mod: Claas Cougar 1400 v2
    grins macht der das gemäht gras gleich zu schwaden oder muss ich das dann noch machen per pn danke

    1 Antworten

  11. habadere 15. 10 2011

    Mod: 4t Spezialgewicht
    weil 4 tonnen ist übertrieben gros


  12. habadere 15. 10 2011

    Mod: 4t Spezialgewicht
    noch so was für den papier korb echt eh ich brauche zwar sehr hohe gewicht aber mein beistand mach es schwar mach ndere grafik rein bissel dunkler und mach 2,9 tonnen dann ok


  13. habadere 15. 10 2011

    Mod: Fendt MonsterBull reflective
    super geiler mod lob an den modder mfg habadere


  14. habadere 15. 10 2011

    Mod: Orginal LS11 Anhänger Multi Fruit ready
    kan die ma einer mit rüben und kartofeln machen bitte und mir dann zu schicken währer net ^^


  15. habadere 15. 10 2011

    Mod: Lada Sport
    real ist der mache noch bilder wie der in echt aussieht ich liebe ihn möchte ihn gerne heiraten also fangt an mit der hochzeit düm düm düm düm düm düm


  16. habadere 15. 10 2011

    Mod: Fendt 9460 BB Pack
    ein sehr geiler drescher, ein muss für fendt fans!
    und was ich sehr geil find sind die rundumleuchten am sww.


  17. habadere 15. 10 2011

    Mod: Modsource Map
    hm also mach bitte die BGA 2 und die BGA 3 rein dann ist sie perfekt lob


  18. habadere 15. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    was ist das? ist der real =)


  19. habadere 14. 10 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    also erst einmal ein Lob an den Modder, der Drescher ist sehr gut. Nur es wäre schön, wenn die Abtankgeschwindigkeit etwas erhöht werden könnte, dazu die fahrgeschwindigkeit beim dreschen etwas erhöhen das er so ca. 10 Km/h schafft. Was noch ein Vorschlag wäre, wenn es noch ein breiteres Schneidwerk geben könnte wäre es perfekt.
    LOB LOB LOB


  20. habadere 14. 10 2011

    Mod: Tatra Tral Mod
    lol wenn ich mit ihm fahre fahre ich immer die autos zusammen dieser mod ist


  21. habadere 14. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 870
    ist der in real auch im einsatz wenn ja lob den besorg ich mir
    wer meiner ansicht ist per pn schreiben danke


  22. habadere 14. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    sind da die felder klein/mittel oder gross bin real bauer will grosse felder sitze lieber 1 stunde da für 1 feld als 1 minute mit der aersom 9000 die ist unreal genau wie der grubberer 40 meter tzz wenn es grosse felder sind danke


  23. habadere 14. 10 2011

    Mod: Same Diamond 300
    bin wieder da hab ihn mir runter geladen und äm bei mir sind 3 fehler bei ihm 1. kann nicht fahren 2. kann die lichter nicht anschalten und 3. wenn ich ihn anschalten will stürtzt der pc ab hilfe

    1 Antworten

  24. habadere 14. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    gibt es ne v3 ich liebe norddeutschland und bin froh wenn es ne v3 oder noch besser ne v4 rauskommt lob lob einfach spitze zocke seit 5 tagen die map und mir ist immer noch nicht langweilig wer pn wer meiner ansicht ist


  25. habadere 14. 10 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    bin zufrieden häcksle gerne mais und das mit der anzeige ist super lob lob lob kann mit der anzeige stell ich ihn grade hin und dann geht das perfekt besser geht es nicht mehr SUPER


  26. habadere 14. 10 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    hm hab ein problem wenn ich es starte stürtzt mein pc sofort ab hilfe


  27. habadere 14. 10 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    cooler mod lob an den modder bin real bauer und ich muss sgaen das ist real sehr gut


  28. habadere 14. 10 2011

    Mod: Claas Scorpion 7040
    hfflt. ist der gut haha xD


  29. habadere 14. 10 2011

    Mod: Fendt 9460 BB Pack
    endlich ist er da warte schon lange darauf mal schauen....
    Wieviele liter fast der


  30. habadere 14. 10 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    kann der richtig häckseln oder nur grass bitte per pn

    1 Antworten

  31. habadere 14. 10 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    der is zu schwer kann den nicht mal mit dem 2,5 tonnen gewicht ziehen entweder besseres gewicht oder ich lade es nicht runter viel zu schwer


  32. habadere 14. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    SOS wo kann ich da denn grass ablerren im hof oder wo ist ne super map aber wo ich gras abladen kann hm bitte privat schicken


  33. habadere 14. 10 2011

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    hm gehört das mit zu ls wenn ja gleich antworten bin (neugirig)


  34. habadere 14. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    super map aber eine frage sind die BGA DLC 2 und die BGA DLC3 einbauen bitte das wäre nett aber sonst super spiele sie seit 5 tagen und mir ist immer noch nicht langweilig


  35. habadere 14. 10 2011

    Mod: Same Diamond 300
    lob lob lob bin neu hier aber schon ist das echt sauber gemacht hat er lichter?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.