Userprofil von Helvete
Member since 6 / 2015


Helvete
Punkte: 562
Holz Hacker
Rank: #3860
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Helvete

keine Angabe
  1. Helvete 19. 03 2017

    Mod: AMAZONE ZAM1501 PACK V1.0
    Nice Pack. For me a 28m Version would be great. :)


  2. Helvete 22. 02 2017

    Mod: John Deere 6R Series
    An sich finde ich den Mod gut. Man sollte die IC und die Kameras nochmal überarbeiten. Außerdem funktioniert das Licht nicht richtig. Ich mag die 6R Serie sehr gerne und würde mich freuen, wenn an diesen hier noch gearbeitet wird. :)


  3. Helvete 09. 01 2017

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    Danke das du Liste zusammengestellt hast. Habe sie mir noch leicht abgeändert. Jetzt kann ich endlich meine Lieblingssender hören. Wenn ich die Streams selber eingefügt habe ging es irgendwie nicht. :D
    5 Sterne+Empfehlung


  4. Helvete 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Bei mir gehen die blauen Türen an dem Büroteil auf. Dann kann man reingehen und die von innen aufmachen.

    1 Antworten

  5. Helvete 21. 10 2015

    Mod: Claas Arion 650 Realindoor Soundupdate
    Zu dem Update kann man nur sagen, dass es sich richtig gut anhört. Dieses mal habe ich es sogar ohne Problem installieren können. :D


  6. Helvete 14. 10 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Ich hatte das Problem auch. Mein Fehler war, dass ich den Ordner Scripts komplett gelöscht habe und den neuen eingefügt habe. Da ist dann das Problem, dass im neuen nur ein Script ist, welches man zusaätzlich in den alten Ordner einfügen muss.

    2 Antworten

  7. Helvete 07. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Ich hab da mal nach geschaut. Scheint es leider nicht mehr zu geben. Funktioniert es das Careersavegame.xml und die vehicle.xml einfach in ein neues Savegame mit neuer Map zu schieben?


  8. Helvete 05. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Danke für die Map! Eine der Besten, die ich jemals gespielt habe. Kann man eigentlich seinen Spielstand mit der neuen version weiterspielen?

    1 Antworten

  9. Helvete 04. 07 2015

    Mod: Reale Firmen Scandinavien Teil 5
    Ich hab jetzt noch eine Frage: Funktionieren die Statoil Tankstellen nur in Skandinavien?


  10. Helvete 03. 07 2015

    Mod: Reale Firmen Scandinavien Teil 5
    Danke für die tolle Mod. 5/5 Sternen und Empfehlung+Danksagung.


  11. Helvete 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Ok, also störend ist es nicht, aber schon mal etwas nervig. Trotzdem ein richtig cooler AUflieger!


  12. Helvete 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Ich habe ihn jetzt getestet und mir gefällt der richtig gut. Ein echtes Multitalent mit vielen Funktionen. Nur mir ist aufgefallen, dass sich die Plane und die Hecktüren nur bei ausgeschaltetem Motor öffnen lassen(DriveControl). Ist das richtig so?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.