Userprofil von jankie6
Member since 2 / 2014


jankie6
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jankie6

keine Angabe
  1. jankie6 13. 10 2014

    Mod: Platinum Hard
    Wirklich eine tolle Map, aaber kann mir jemand sagen, warum ich pro Stunde einen nicht zu tiefen Geldbetrag abgezogen bekomme ? Danke


  2. jankie6 12. 06 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi. Das ist wirklich eine tolle Map aber ich habe ein kleines problem!! Und zwar kann ich beim kleinen blauen silo für das wasser beim kuhstall kein wasser einfüllen !! Bei den schweinen geht es aber schon !! Woran kann das liegen ??! Lg


  3. jankie6 23. 02 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Ich kann beim rinder und schweinemast die erdfrüchte und das getreide nicht abladen!! Da steht dann "das futter reicht für 6 tage " !!! BITTE UM HILFE !!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.