Userprofil von Raggnar
Member since 8 / 2011


Raggnar
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Raggnar

keine Angabe
  1. Raggnar 08. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    sehr schöner mod,der innenraum ist super gemacht und von aussen sehr schön anzusehen,allerdings sollte man das regelrechte absprengen des FL noch beheben,indoorsound hatte ich keinen was den spielespass aber nicht mindert,könnte aber durchaus einen satteren sound vertragen aber das ist ja geschmackssache.
    log bleibt sauber,ist defenitiv emfehlenswert.
    5 von 5 punkten.


  2. Raggnar 06. 02 2012

    Mod: BigTridemLMBarrel
    echt cool wieviele es hier giebt die nicht lesen können.
    vieleicht fangt ihr mal an erst oben alles durchzulesen und dann euren mist hier reinzuschreiben.
    die mod ist genial,vorausgesetzt man hat die RICHTIGE MAP xD


  3. Raggnar 04. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    die map ist sehr schön gestaltet und spielt sich gut aber...
    die straße liegt zu hoch,grass abladen ist absolut der horror,der ballenverkaufstrigger ist ebenso schlecht plaziert.wenn man dies ändern würde und die fahrstrecken sowie den hof ewas wendefreundlicher gestallten täte wer sie perfekt.


  4. Raggnar 31. 01 2012

    Mod: Brantner Silo Wechsler
    na das ist doch mal ne tolle idee,die mod ist super sinnvoll,danke lieber modder das du dir mal nen kopf gemacht hast,das giebt glatte 5 von 5 punkten,mach weiter so xD


  5. Raggnar 28. 01 2012

    Mod: Fendt 936 new version
    wieso bekommt das eigendlich keiner mal hin das der ls11 farmer am steuer sitzt,also so new kann der nicht sein,und der schnickschnack auf dem dach gehört ja wohl eher auf einem lkw.


  6. Raggnar 21. 01 2012

    Mod: Claas Axion 850
    ansich ganz gut aber nur von aussen,innen fehlt mal wieder alles.
    und super schön währe es wenn der joystick von fendt endlich mal bearbeitet wird,so sieht kein claas von innen aus,schade eigendlich das das keiner mal hinbekommt.wie schon erwähnt schöner mod,fährt sich klasse und sieht toll aus aber innen fehlt einfach alles.


  7. Raggnar 16. 01 2012

    Mod: http://uploaded.to/file/uyf737i1
    hab sie getestet und muß MTZ50 zustimmen,wenn der erste ballen gepresst ist ist stürzt das spiel ab,die mod ansich ist richtig gut recht schick gemacht,zu dem ordner kann ich nur sagen das dort ballenskins drinne sind,sind die gleichen wie bei den ballenpressen,anscheinend muss man die skins im mapordner ändern damit das spiel nicht abstürzt,werde das nochmal testen.


  8. Raggnar 13. 01 2012

    Mod: Hot Rod Package
    so langsam nervt das,was soll denn sowas????seit wochen nur noch kram den keiner brauch,maps ohne ende und wahllos geskinnter krempel.


  9. Raggnar 13. 01 2012

    Mod: Agrotron M640 FL Agravis Edition
    naja,wenn er grüner wird mit der zeit ist wohl zu vermuten das die dirt textur nicht umgeskinnt worden ist.wenn ihr das nicht könnt dann last doch bitte die finger davon,bzw bringt das nicht zum download.


  10. Raggnar 13. 01 2012

    Mod: Silent Valley
    Warum müssen eigendlich alle schönen maps mit einer BGA verunstaltet werden.Es giebt durchaus auch sp spieler,was um alles in der welt sollen die mit einer BGA.Die map ist echt super aber eine BGA ist auf kleinen maps überflüssig.


  11. Raggnar 08. 01 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 pack
    super teil,sehr schön gemacht,auch das anbauen der anbaugeräte ist spitze gemacht.
    das einzigste problem ist das der fl nicht mehr abzukuppeln geht,
    währe schön wenn man das noch mal ändern könnte.
    5 von 5 sternen.
    mach weiter so schöne mods,ich freu mich drauf


  12. Raggnar 06. 01 2012

    Mod: Ole Butze
    Schöne idee,finde ich echt super,mach weiter so :)))
    an die nörgler hier sei mal wieder gesagt,macht es einfach mal besser und sitzt nicht immer so viel am pc,übt lieber mal anständig deutsch zu schreiben,das was ihr hier abliefert ist schlechtweg eine 6 bzw.nicht zu bewerten.


  13. Raggnar 01. 01 2012

    Mod: Fendt 939 BB
    leider ist das kein Black Beauty,kein weißer frontgrill aber dafür
    ein waschechter Fendt 939 vario,also für das nächste mal,erst bilder schauen und dann drauflos skinnen.


  14. Raggnar 26. 12 2011

    Mod: Farmgarage
    sieht sehr gut aus,sowas hab ich gesucht,
    toller mod mach weiter und vielen dank für so eine
    schöne halle.


  15. Raggnar 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    super geiles teil,die mod hat wirklich premium verdient.
    endlich mal was vernünftiges und nicht zusammengewürfelter
    kramm.das prob mit dem schräg stehen,wenn sie abgekuppelt ist,sollte noch behoben werden.
    top mod,gratulation an den modder,sehr gute arbeit.


  16. Raggnar 21. 11 2011

    Mod: Claas 540
    und wieder lassen einige unwissende blöde kommentare vom stapel.so etwas hat es mal gegeben aber überdemensionierte schneidewerke und sähmaschienen giebt es nicht.aber die sind dann wieder super und real oder wie??
    die mod ist echt super und wird immer besser,mach weiter so

    1 Antworten

  17. Raggnar 20. 11 2011

    Mod: Claas 540 Pack
    sehr schöne idee,ich finde das echt mal was neues.
    an den feinheiten muß noch etwas gefeilt werden ansonsten
    schöner mod.
    hier hat sich endlich mal jemand nen kopf gemacht und was neues ausprobiert,im gegensatz zu anderen moddern die einfach immer das gleiche modden und genörgelt wird hier auch mehr als genug.es ist schon sehr traurig wie hier einige modder beschimpft werden und eines tages wird niemand mehr seine mods veröffenlichen aber das macht ja nichts,IHR könnt das ja besser.
    mfg


  18. Raggnar 31. 10 2011

    Mod: Waschplatte mit Unterstand
    sehr schön,sowas suche ich schon lange,sieht top aus
    großes lob.


  19. Raggnar 03. 10 2011

    Mod: Zaun Stahl Doppelstab
    Sehr grosses lob an den modder sieht suuuper aus,genau den zaun habe ich gebraucht,kommt gleich auf meine map.
    mach weiter so,5 punkte


  20. Raggnar 10. 09 2011

    Mod: Fendt Vario 939 IC
    sieht ja nicht schlecht aus aber das ist ein936 vario
    beim 939 vario ist der auspuffanlage anders.
    ansonnsten sehr schön gemacht.


  21. Raggnar 09. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    liebe Damen und Herren,
    auf dieser seite geht es darum den hier vorgestellten mod zu bewerten und eventuell die fehler aufzuzeigen,damit der modder die möglichkeit hat etwas zu ändern.
    eine pn an den modder würde die sache um einiges vereinfachen,Danke schonmal im voraus.
    aber jedes mal wird nach der map oder anderen mods die zu sehen sind gefragt und die gesammte seite damit zugespamt.


  22. Raggnar 09. 09 2011

    Mod: Sattelauflieger "Max Wild" Edition
    also wer LESEN kann weiss das da 65.0000L rein passen.
    ABER...was kann der denn nun lasen,nur getreide oder wie?


  23. Raggnar 08. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    also sieht wirklich gut aus und hat super viele specals,
    bin wirklich beeindruckt von eurem talent liebe modder
    schön das es euch giebt aber langsam reicht es.
    42,7 MB für einen schlepper,das muss nun wirklich nicht sein
    es läuft langsam darauf hinaus das man einen high end pc brauch um dieses spiel zum laufen zu kriegen.


  24. Raggnar 06. 09 2011

    Mod: Map zum weiterbauen
    ja was soll man dazu sagen,schön ist es nicht und download lohnt sich erst recht nicht.
    aber was mir mal wieder aufgefallen ist,50% von den herrschaften hier sollten ernsthaft einen deutschkurs belegen,armes deutschland.
    der rest sollte sich mal die AGB´s bei ubloaded durchlesen
    dann wüsstet ihr das man kein geld bei ubloaded verdienen kann,es sei denn die datei ist über 1GB,dafür bekommt man 0,1 cent pro download,reich wird man damit bestimmt nicht.
    erst lesen dann informieren und dann motzen.


  25. Raggnar 03. 09 2011

    Mod: Rasenmäher
    eine maschiene die bäume umschneidet????
    motorsäge???
    harvester???
    genauer ging es wohl nicht


  26. Raggnar 02. 09 2011

    Mod: Rasenmäher
    hmmmm...irgendwie hab ich den schon irgendwo in älteren mods gesehen.also neu ist der nicht
    aber schöne idee


  27. Raggnar 01. 09 2011

    Mod: John Deere 4850FL
    54 mb für ein schlepper????
    was kommt als nächstes,eine ballengabel mit 1GB ????
    er mag gut aussehen und vieleicht auch gut fahren aber holen werde ich mir den nicht,zu viel mb


  28. Raggnar 01. 09 2011

    Mod: Joskin Trans-Space 8000/27
    knapp 20 mb für ein hänger der nichts hat ausser waschbar ist ein bischen happich finde ich aber er fährt sich ganz gut und endladen tut der auch recht zügig.
    ist allerdings nur was für high end pcs.
    mod ist schön aber zu viel mb


  29. Raggnar 30. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    ich habe mit dem keine probleme,er startet,er fährt und man kann wunderbar mit ihm arbeiten.
    sehr schöner mod,der beste 936 den es giebt da bleiben keine wünsche offen,sehr grosses lob an den modder.


  30. Raggnar 29. 08 2011

    Mod: Fastrac 3185
    der sieht gut aus und das ist auch alles.
    sound vom panzer,auf den 4 fahrstufen eiert er rum und beim innenraum wird mir schlecht.
    jeder standart schlepper vom spiel ist besser.
    hat aber devenitiv potential ,muß aber unbedingt überarbeitet werden.


  31. Raggnar 28. 08 2011

    Mod: Claas Disco Mähwerkskombi
    das mit den alternativen downloadlinks ist ja wohl ein schlechter scherz.das ist defenitiv NICHT alternativ.


  32. Raggnar 28. 08 2011

    Mod: LittleBoyMapv2
    großes lob an den mapper,die map gefällt mir sehr gut ist sehr schön gemacht und nicht unötig überladen.
    TOP und daumen hoch.

    PS.einige user sollten nicht ls spielen sondern lesen lernen,dann klappt es auch mit dem installieren der map
    @Beerstuv,bin ganz deiner meinung.


  33. Raggnar 25. 08 2011

    Mod: BigMap2
    das ist keine map,das ist eine frechheit.
    bevor man etwas anbietet sollte man sich sicher sein das es FERTIG gestellt ist,hier ist das nicht der fall und etwas zum download anbieten nur um damit geld zu scheffeln ist dermaßen dreist das ich k.... könnte.


  34. Raggnar 23. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    das ist mit abstand der beste mod den ich jemals gesehen habe,funst alles super,großes lob an die erbauer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.