Userprofil von voti76
Member since 3 / 2012


voti76
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: tino Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: sargstedt Hobbys: PC / Notebook Reparatur Homepage keine Angabe

About voti76

keine Angabe
  1. voti76 07. 02 2017

    Mod: Amazone Condor 15001 (Multifruit & Direktsaat)
    Wie kann man zwischen den einzelnen Saaten wechseln....?

    2 Antworten

  2. voti76 07. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe di Map auf LS15 shon gerne gespielt , leider kann ich sie fur LS17 nicht spielen weil der Freedownload 5 Stunden dauern würde. kann man die Map auch wo anders schneller runterladen? will wegen dieser einem Map nicht extra einen Pro Account kaufen.


  3. voti76 05. 02 2017

    Mod: Amazone CrassHopper
    Kannst Du das geniale Teil auch für LS17 bereit stellen?


  4. voti76 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Vielen Dank für die tolle Map. Endlich wieder die Südhemmern. am besten gefällt mir das alle Tiere am Hof sind. Die selbst öffnenden Tore sind auch klasse. Fehler hatte ich bisher keine, läuft 1A. Und lass Dich bloß nicht von solchen Spinnern verunsichern die ständig was zu motzen haben. An diese Fraktion richte ich folgendes. Wenn Ihr es besser könnt, warum kommt dann nichts von euch? Hier arbeiten Leute in Ihrer Freizeit an Maps und Mods um uns Spielern Freude zu bringen und das kostenlos, also hört auf euch zu beschweren. Gegen sachliche Kritik hat niemand was aber alles andere könnt Ihr euch klemmen. Wie schon gesagt sehr sehr gute Map und mach weiter so. Von mir gibt es eine dicke Empfehlung.


  5. voti76 26. 02 2015

    Mod: grazyland
    Super Map aber wo kann ich meinen Wassertank auffüllen?

    1 Antworten

  6. voti76 24. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Absolut Geniale Map...Spiele sie zur zeit als Hauptmap. Habe aber ein kleines Problem mit der Hühnermast. Ich kann keine Hühner sehen die Mast ist komplett leer. Was mache ich falsch.

    1 Antworten

  7. voti76 05. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    Danke für die super schöne Map....spiele schon seit 3 Tagen und bin echt begeistert. musste mich zwar erst mal auf dem Hof zurechtfinden aber nu gehts sogar mit Augen zu. Respekt und Dank für eure super Arbeit


  8. voti76 10. 12 2014

    Mod: Volksstedt
    Echt Spitze die Map. Hab bisher einige getestet aber bin bei dieser hängen geblieben. Super auch das man die Tiere und den Hof so dicht bei einander hat. Ich geb Dir volle Punktzahl


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.